Digimon Survive

Digimon Survive | Wilde Digimon rekrutieren und alle Antworten

von Josua Schneider (aktualisiert am Dienstag, 30.08.2022 - 18:46 Uhr)

Auch wenn in Digimon Survive die Bindung eurer Charaktere mit ihren Digimon im Vordergrund steht, sind sie nicht die einzigen Monster, die ihr auf euren Weg mitnehmen könnt. Wenn ihr alles richtig macht, könnt ihr auch wilde Digimon für euer Team rekrutieren. Die besten Antworten für jedes Digimon und wie ihr eure Erfolgschancen erhöht, erfahrt ihr in diesem Guide.

Wenn ihr alles richtig macht, schließen sich wilde Digimon freiwillig eurem Team an. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Wenn ihr alles richtig macht, schließen sich wilde Digimon freiwillig eurem Team an. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Wilde Digimon rekrutieren

Wilde Digimon begegnen euch in freien Kämpfen und Schatten. Um wilde Digimon zu rekrutieren, müsst ihr zuerst mit ihnen reden. In eurem ersten freien Kampf wird diese Funktion freigeschaltet.

Wählt Antworten aus, die dem entsprechenden Digimon gefallen. Euer Ziel ist es, nach drei Fragen mindestens drei Balken gefüllt zu haben. Aber Vorsicht: Wenn ihr die falsche Antwort wählt, verschwinden auch wieder Balken.

Habt ihr die Balken erfolgreich gefüllt, könnt ihr entweder ein Item erhalten oder das Digimon rekrutieren. Die Erfolgschancen der Rekrutierung hängen von eurem zugehörigen Karma-Wert ab. Egal, wie ihr euch entscheidet: Das Digimon wird danach den Kampf verlassen.

Solltet ihr zu viele Fragen falsch beantwortet haben, dann bleibt das Digimon im Kampf und bekommt außerdem einen temporären Statusboost. Dieser Fehlschlag muss allerdings nichts heißen, denn ihr könnt den Kampf jederzeit über das Menü neustarten. Dann habt ihr erneut die Gelegenheit, Fragen zu beantworten.

Die besten Antworten füllen sogar zwei Balken. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Die besten Antworten füllen sogar zwei Balken. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Hinweis
Die Liste ist momentan noch unvollständig. Wir arbeiten stets daran, sie weiter zu vervollständigen.

Zur besseren Übersicht werden die Digimon nach Kapiteln geordnet. Es ist immer möglich, dass auch Digimon aus vorangegangenen Kapiteln auftauchen.

Digimon in Teil 1: Gotsumon, Betamon, Gazimon

In Kapitel 1 begegnen euch Gotsumon, Betamon und Gazimon. Ihr erhaltet von jedem Monster ein Pflaster als Item.

Gotsumon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Gotsumon Beste Antwort Gute Antwort
Fühlst du nicht auch, dass die Tage immer so langweilig sind? Zum Gähnen Unternehmen wir was!
Mir egal, ob du lächelst oder lachst, ich traue Menschen nicht! Ich verdiene es mir! Kein Problem für mich.
Weiter! Was wäre für dich ein guter Streich? Eine Fallgrube? Ein Bein stellen?
Mann, du siehst echt stark aus! Gegen dich würde ich bestimmt verlieren! Ich würde verlieren! Sei selbstsicherer!
Ich fühl mich nicht gut… Jemand muss mir helfen… Pfft, hahaha, war nur Spaß! Habe dich reingelegt?! Ich hatte Angst! Ganz schlecht gespielt.
Na los… versuche zu erraten, was ich gerade denke! Dass ich cool bin? Dass ich lustig bin!
Hey, was isst du gerne? Ich mag Fleisch! Am liebsten Obst!

Betamon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Betamon Beste Antwort Gute Antwort
Wenn ein Freund irgendwo Ärger machen würde, wie würdest du damit umgehen? Ich würde schimpfen! Ich würde ihn beschützen.
Manchmal muss man emotional statt logisch handeln, findest du nicht? Bleib dir selbst treu. Klingt gefährlich.
Was würdest du tun, wenn dir jemand sagt, dass etwas, woran du glaubst, nicht stimmt? Sauer werden! Das wäre mir peinlich!
Wie sehen Wolken am Himmel für dich aus? Ich will darauf reiten! Immer anders.
Sinnlosen Kämpfen versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen… Gut, Rückzug. Mach dich bereit.
Ist es ein Verbrechen, auch mal Ruhe haben zu wollen? Nein, aber es ist nicht einfach. Du solltest es dir gönnen.
Harmlosen Monstern zuzuschauen entspannt einen doch so richtig, oder? Eine sanfte Seele! Die sind so süß!

Gazimon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Gazimon Beste Antwort Gute Antwort
Findest du nicht auch, dass die Tage immer so langweilig sind? Unternehmen wir was! Lust auf ein Kämpfchen?
Weiter! Was wäre für dich ein guter Streich? Eine Fallgrube? Ein Bein stellen?
Ich fühl mich nicht gut… Jemand muss mir helfen… Pfft, hahaha, war nur Spaß! Habe dich reingelegt?! Ah, es geht dir gut. Ich hatte Angst!
Mann, du siehst echt stark aus! Gegen dich würde ich bestimmt verlieren! Das gäbe einen Gleichstand! Ich würde verlieren.
Na los… versuche zu erraten, was ich gerade denke! Dass ich locker bin? Dass ich lustig bin.
Mir egal, ob du lächelst oder lachst, ich traue Menschen nicht! Was kann ich denn tun? Ich vertraue dir.
Hey, was isst du gerne? Ich mag Fleisch! Gemüse ist super.

Digimon in Teil 2: Biyomon, Numemon

In Kapitel 2 begegnen euch Biyomon und Numemon. Von Biyomon erhaltet ihr Pflaster und von Numemon große Pflaster.

Biyomon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Biyomon Beste Antwort Gute Antwort
Was ist für dich das Wichtigste? Essen! Gesundheit.
Irgendwann werde ich hier das Sagen haben. Keine Chance! Stell mich ein!
Wenn ich ein furchteinflößendes Monster sehe, entschuldige ich mich immer. Komisch, oder? Du bist ein Angsthase. Ist wohl Instinkt.
Hast du jemals gelogen? Noch nie! Will ich nicht sagen.
Was machst du gern in deiner Freizeit? Fangen! Wer hat denn Freizeit?
Mir egal, wie stark du bist, ich werde nicht verlieren! So energisch! Ich verliere nicht.
Warum sind Blätter grün? Wegen des Chlorophylls. Oder gelb oder braun?

Numemon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Numemon Beste Antwort Gute Antwort
(Das Monster versucht etwas zu sagen.) Ihm Nahrung geben. Auch "Nyooww" machen.
(Dem Monster ist die Sache nicht ganz geheuer.) Kampfbereit machen Es beruhigen.
(Das Monster steht einfach nur da.) Gestikulieren. Krach machen.
(Das Monster scheint sich für die Menschenworte zu interessieren.) Langsam reden. Wie ein Tier heulen.
(Das Monster beugt sich nach vorne und schaut dich mit finsterem Blick an.) Es nachmachen. Zur Seite springen.
(Das Monster schüttelt den Kopf, als es sich zum Gehen wendet.) Lieb mit ihm reden. Nicken.
(Das Monster sieht fasziniert und verwirrt aus.) Zurückstarren. Grinsen und winken.

Digimon in Teil 3: Patamon, Meramon, Dokugumon, Deltamon, Fangmon

Kapitel 3 ermöglicht euch die Rekrutierung von Patamon, Meramon, Dokugumon, Deltamon und Fangmon. Alle Monster außer Patamon geben euch große Pflaster. Patamon gibt euch ein kleines Grillgut.

Patamon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Patamon Beste Antwort Gute Antwort
Was machst du gerne in deiner Freizeit? Klettern. Verstecken
Was ist für dich das Wichtigste? Ich. Meine Freunde.
Irgendwann werde ich hier das Sagen haben! Stell mich ein. Ziele sind gut.
Warum sind Blätter grün? Keine Ahnung. Oder gelb oder braun?
Wenn ich ein furchteinflößendes Monster sehe, entschuldige ich mich immer. Komisch, oder? Du willst nicht kämpfen. Du bist halt nett.
Hast du jemals gelogen? Einmal, für einen Freund. Noch nie.
Mir egal, wie stark du bist, ich werde nicht verlieren! Ich verliere nicht. Ich will nicht kämpfen.

Meramon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Meramon Beste Antwort Gute Antwort
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! Ich denke darüber nach. Ich brauche das Essen.
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? Du siehst stark aus. Ich esse alles!
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! Abregen lassen. Das ist doch verrückt.
Aarrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! Verblüfft starren. Ich weiß, was du meinst.
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! Du wirst sterben. Oh! Aber ich gewinne.
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! Ja, das Beste! Danke für die Lektion!
Ich will nur lustige Sachen machen. Du auch, oder? Du weißt Bescheid! Ich bin anders als du.

Dokugumon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Dokugumon Beste Antwort Gute Antwort
(Der Magen des Monsters knurrt.) Süßigkeiten geben. Obst geben.
Ich... Dich fressen... Okay? Versuch's doch. Mach mich nicht sauer.
(Das Monster schaut weg, als wäre es gelangweilt.) Etwas werfen. Mit Nahrung anlocken.
Mensch... nicht gut! Tut mir leid! Hör mir bitte zu.
(Das Monster hat eine bedrohliche Haltung eingenommen!) Es anstarren. Eine Haltung annehmen.
(Das Monster scheint verwirrt vom Anblick eines Menschen zu sein.) Herumstolzieren. Ihn provozieren.
(Das Monster schlägt um sich.) Es kühl anstarren. Einfach abwarten.

Deltamon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Deltamon Beste Antwort Gute Antwort
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! Jag doch selbst! Ich denke darüber nach.
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! Oh! Aber ich gewinne. Schön, ein Starker!
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! Danke für die Lektion! Ja, das Beste!
Ich will nur lustige Sachen machen. Du auch, oder? Du weißt Bescheid! Noch mehr als du!
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! Beruhig dich endlich! Abregen lassen.
Aarrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! Ich weiß, was du meinst. Sei geduldiger!
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? Du siehst stark aus. Ich esse alles!

Fangmon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Fangmon Beste Antwort Gute Antwort
Selbst wenn du diejenigen in deiner Nähe als Freunde ansiehst, bist du am Ende doch allein. Mir egal. Hast du Freunde?
Lass es uns so machen: Wenn du auf den Kampf verzichtest, schenke ich dir was! Ich glaube dir nicht. Klingt dubios.
Du machst aber auch gerne einen auf stark, wenn andere schwache Monster wie du in der Nähe sind. Stärke ist irrelevant. Oh. Mein Fehler.
Was entscheidet deiner Meinung nach zwischen Richtig und Falsch? Die Realität. Eigene Ansichten
Einen Streit mit jemand Friedliebendem wie mir anzufangen... Ihr seid wirklich grausam. Blasen wir's ab. Ich bin auch friedliebend.
Du hast bestimmt Geheimnisse, oder? Na los, verrate mir eins! Trau dich! Geheimnisse? Hmmm... Dir verrate ich nichts.
Wer ist deiner Meinung nach schlimmer: Der Täuschende oder der Getäuschte? Der Täuschende! Kommt drauf an.

Digimon in Teil 4: Gatomon, Birdramon, Guardromon, Diatrymon, Tuskmon, Angemon, Agumon, Gabumon

Kapitel 4 ermöglicht die Rekrutierung von Gatomon, Birdramon, Guardromon, Diatrymon, Tuskmon, Angemon und Agumon. Ihr erhaltet von den Monstern folgende Items:

  • Mittleres Grillgut von Gatomon, Angemon

  • Großes Pflaster von Birdramon, Guardromon, Diatrymon, Tuskmon

  • Kleines Grillgut von Agumon und Gabumon

Gatomon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Gatomon Beste Antwort Gute Antwort
Mir egal, ob du lächelst oder lachst! Ich traue Menschen nicht! Ich vertraue dir. Ich verdiene es mir.
Mann, du siehst echt stark aus! Gegen dich würde ich bestimmt verlieren! Finden wir es heraus. Das gäbe einen Gleichstand.
Na los... versuche zu erraten, was ich denke! Dass ich lustig bin! Dass ich cool bin?
Weiter! Was wäre für dich ein guter Streich? Streiche sind schlimm! Eine Fallgrube?
Hey, was isst du gerne? Gemüse ist super. Am liebsten Obst!
Ich fühle mich nicht gut... Jemand muss mir helfen... Pffft, hahaha, war nur Spaß! Habe ich dich reingelegt?! Das war schwach. Ah, es geht dir gut!
Findest du nicht auch, dass die Tage immer so laaangweilig sind? Ich hab immer zu tun. Unternehmen wir was!

Birdramon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Birdramon Beste Antwort Gute Antwort
Ist es ein Verbrechen, auch mal Ruhe zu wollen? Du solltest es dir gönnen. Ich bevorzuge, Spaß zu haben.
Harmlosen Monstern zuzuschauen entspannt einen doch so richtig, oder? Eine sanfte Seele! Nett steht dir gut.
Was würdest du tun, wenn dir jemand sagt, dass etwas, woran du glaubst, nicht stimmt? Das wäre mir peinlich. Der Person danken.
Wenn ein Freund irgendwo Ärger machen würde, wie würdest du damit umgehen? Ich würde ihn beschützen. Ich würde schimpfen!
Wie sehen Wolken am Himmel für dich aus? Immer anders. Da kommt man ins Grübeln.
Sinnlosen Kämpfen versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen... So was gibt es nicht! Mach dich bereit.
Manchmal muss man emotional statt logisch handeln, findest du nicht? Bleib dir selbst treu. Klingt gefährlich.

Guardromon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Guardromon Beste Antwort Gute Antwort
Wenn ein Freund irgendwo Ärger machen würde, wie würdest du damit umgehen? Mit meinen Fäusten! Ich würde ihn beschützen.
Ist es ein Verbrechen, auch mal Ruhe haben zu wollen? Ja, schäm dich! Ich bevorzuge, Spaß zu haben.
Sinnlosen Kämpfen versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen… Und doch müssen wir kämpfen. Sowas gibt es nicht.
Harmlosen Monstern zuzuschauen entspannt einen doch so richtig, oder? Mich nicht, nein. Die sind so süß!
Manchmal muss man emotional statt logisch handeln, findest du nicht? Effizienz ist wichtig. Erst handeln, dann denken!
Was würdest du tun, wenn dir jemand sagt, dass etwas, woran du glaubst, nicht stimmt? Sauer werden! Es nicht akzeptieren!
Wie sehen Wolken am Himmel für dich aus? Ich will darauf reiten! Flauschig und lecker.

Diatrymon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Diatrymon Beste Antwort Gute Antwort
Ich will nur lustige Sachen machen! Du auch, oder? Noch mehr als du! Du weißt Bescheid!
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! Oh! Aber ich gewinne. Schön, ein Starker!
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! Danke für die Lektion! Ja, das Beste!
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! Ich denke darüber nach. Ich brauche das Essen.
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! Abregen lassen. Das ist doch verrücht.
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? Ich esse alles! Ich mag Gemüse.
Aarrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! Ich weiß, was du meinst. Sei geduldiger!

Tuskmon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Tuskmon Beste Antwort Gute Antwort
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? Ich esse alles! Du siehst stark aus.
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! Nicht für den Magen. Ja, das Beste!
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! Nicht, wenn ich gewinne! Du wirst sterben.
Ich will nur lustige Sachen machen! Du auch, oder? Noch mehr als du! Lächeln und es ertragen.
Aarrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! Ich sehe das anders. Verblüfft starren.
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! Jag doch selbst! Du gibst MIR zu essen!
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! Beruhig dich endlich! Keiner lebt allein.

Angemon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Angemon Beste Antwort Gute Antwort
Das Ziel dieses Kampfes besteht darin, die Stärke der Teilnehmer auf die Probe zu stellen! Ich werde gewinnen! Wer hat dafür Zeit?
Es ist besser, irgendwas zu unternehmen, als nur rumzusitzen und sich Sorgen zu machen. Man muss sich bewegen. Immer erst nachdenken!
Möchtest du mir etwas sagen? Nur zu, sei nicht schüchtern. Du bist sehr nett. Du bist supercool!
Was für ein Mensch bist du? Ein freundlicher. Ein unvergleichlicher.
Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste, um Vertrauen aufzubauen? Sich zu öffnen... Dem Partner zu trauen.
Übrigens, warum bist du eigentlich hier? Ich wurde hergebracht. Um dich zu treffen.
Gibt es eine stärkere Verbindung als in einer Familie? Ganz bestimmt. Kann ich nicht sagen.

Agumon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Agumon Beste Antwort Gute Antwort
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? Ich esse alles! Du siehst stark aus.
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! Jag doch selbst! Ich brauche das Essen.
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! Schön, ein Starker! Oh! Aber ich gewinne.
Arrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! Ich weiß, was du meinst. Verblüfft starren.
Ich will nur lustige Sachen machen! Du auch, oder? Noch mehr als du! Du weißt Bescheid!
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! Abregen lassen. Das ist doch verrückt.
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! Ja, das Beste! Danke für die Lektion.

Gabumon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Gabumon Beste Antwort Gute Antwort
Du hast bestimmt Geheimnisse, oder? Na los, verrate mir eins! Trau dich! Ich habe nichts zu verbergen. Dir verrate ich nichts.
Lass es uns so machen: Wenn du auf den Kampf verzichtest, schenke ich dir was! Interessanter Vorschlag! Ich glaube dir nicht.
Einen Streit mit jemand Friedliebendem wie mir anzufangen... Ihr seid wirklich grausam. Ich bin auch friedliebend. Blasen wir's ab.
Was entscheidet deiner Meinung nach zwischen Richtig und Falsch? Die Realität. Eigene Ansichten.
Wer ist deiner Meinung nach schlimmer: Der Täuschende oder der Getäuschte? Der Täuschende! Ich mag beide nicht.
Selbst wenn du diejenigen in deiner Nähe als Freunde ansiehst, bist du am Ende doch allein. Hast du Freunde? Das stimmt nicht!
Du machst aber auch gerne einen auf stark, wenn andere schwache Monster wie du in der Nähe sind. Stärke ist irrelevant. Lügner. Du bist nicht schwach.

Digimon in Teil 5: Sangloupmon

In Kapitel 5 kommt nur Sangloupmon zu den rekrutierbaren Digimon hinzu. Von Sangloupmon erhaltet ihr große Pflaster.

Sangloupmon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Sangloupmon Beste Antwort Gute Antwort
Manches auf dieser Welt steht felsenfest. Weißt du, wovon ich rede? So was gibt es nicht! Talent, oder?
Überlegene Wesen können von anderen nicht verstanden werden. Aber ich bin nicht einsam! Einsamer Wolf, was? Mitleidig anschauen.
Welche Redensart findest du am besten? Stetiger Fortschritt. Der Stärkere überlebt.
Schwer zu glauben, dass es Monster gibt, die mit Menschen zusammenleben... Freunde helfen Freunden! Gemeinsame Interessen.
Wer schon durch Worte ins Wanken gerät, zählt nicht viel. Mir noch nie passiert. Herzen können zaudern.
Minderwertige Kreatur! Wenn du aufgibst, darfst du vielleicht weiterleben! Minderwertig?! Das glaube ich nicht!
Magst du den Mond? Der Anblick des Vollmonds ist doch bewegend, oder? Denkst du da an dich? Das gibt mir Kraft!

Digimon in Teil 6: Myotismon, Etemon, Megadramon, MarineDevimon, Gigadramon, Garudamon, BlueMeramon, MagnaAngemon, Crowmon, Arukenimon, Angewomon, Zudomon, Renamon, Kyubimon, Leomon, IceLeomon

In Kapitel 6 begegnen euch sehr viele neue Digimon. Ihr erhaltet folgende Items von ihnen:

  • Großes Grillgut von Megadramon und Crowmon

  • Allzweck-Salbe von Myotismon und Kyubimon

  • Energiesamen vom MarineDevimon, Etemon und BlueMeramon

  • Ausdauerpilz von Gigadramon

  • Verbandszeug von Garudamon

  • Erleuchtende Runen von MagnaAngemon und Zudomon

  • Spirituelle Runen von Leomon

  • Edle Erznuss von Angewomon

  • Energiegetränk von Arukenimon

  • Salbe von Renamon

  • Große Heldenfrucht von IceLeomon

Myotismon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Myotismon Beste Antwort Gute Antwort
Einen Streit mit jemand Friedliebendem wie mir anzufangen... Ihr seid wirklich grausam. Blasen wir's ab. Du hast mich angegriffen!
Was entscheidet deiner Meinung nach zwischen Richtig und Falsch? Eigene Ansichten. Die Realität.
Du hast bestimmt Geheimnisse, oder? Na los, verrate mir eins! Trau dich! Dir verrate ich nichts. Ich habe nichts zu verbergen.
Wer ist deiner Meinung nach schlimmer: Der Täuschende oder der Getäuschte? Der Täuschende. Kommt drauf an.
Selbst wenn du diejenigen in deiner Nähe als Freunde ansiehst, bist du am Ende doch allein. Hast du Freunde? Mir egal.
Du machst aber auch gerne einen auf stark, wenn andere schwache Monster wie du in der Nähe sind. Stärke ist irrelevant. Wie unhöflich!
Lass es uns so machen: Wenn du auf den Kampf verzichtest, schenke ich dir was! Ich glaube dir nicht. Ich verprügle dich einfach.

Megadramon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Megadramon Beste Antwort Gute Antwort
Arrrrgh! Grraaaagh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! Beruhig dich endlich! Keiner lebt allein.
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! Nicht, wenn ich gewinne. Du wirst sterben.
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! ICh könnte das nicht. Nicht für den Magen.
Aarrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! Ich sehe das anders. Verblüfft starren.
Ich will nur lustige Sachen machen. Du auch, oder? Ich bin anders als du. Lächeln und es ertragen.
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! Du gibst MIR zu essen! Jag doch selbst!
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? Ich esse alles! Ich mag Gemüse.

MarineDevimon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von MarineDevimon Beste Antwort Gute Antwort
Einen Streit mit jemand Friedliebendem wie mir anzufangen... Ihr seid wirklich grausam. Du hast mich angegriffen! Blasen wir's ab.
Du hast bestimmt Geheimnisse, oder? Na los, verrate mir eins! Trau dich! Ich habe nichts zu verbergen. Du zuerst...
Lass es uns so machen: Wenn du auf den Kampf verzichtest, schenke ich dir was! Ich verprügle dich einfach. Ich glaube dir nicht.
Wer ist deiner Meinung nach schlimmer: Der Täuschende oder der Getäuschte? Betrüger werden betrogen! Der Täuschende!
Du machst aber auch gerne einen auf stark, wenn andere schwache Monster wie du in der Nähe sind. Lügner. Du bist nicht schwach. Wie unhöflich!
Was entscheidet deiner Meinung nach zwischen Richtig und Falsch? Vorlieben? Die Realität.
Selbst wenn du diejenigen in deiner Nähe als Freunde ansiehst, bist du am Ende doch allein. Mir egal. Das stimmt nicht.

Gigadramon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Gigadramon Beste Antwort Gute Antwort
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! Beruhig dich endlich! Das ist doch verrückt.
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! Ich denke darüber nach. Ich brauche das Essen.
Ich will nur lustige Sachen machen. Du auch, oder? Lächeln und es ertragen. Noch mehr als du.
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! Du wirst sterben. Nicht, wenn ich gewinne!
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! Danke für die Lektion. Ja, das Beste!
Aarrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! Verblüfft starren. Ich sehe das anders.
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? Eigentlich nicht. Du siehst stark aus.

Crowmon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Crowmon Beste Antwort Gute Antwort
Sinnlosen Kämpfen versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen… Gut, Rückzug. So was gibt es nicht!
Ist es ein Verbrechen, auch mal Ruhe haben zu wollen? Ich bevorzuge, Spaß zu haben. Du solltest es dir gönnen.
Wie sehen Wolken am Himmel für dich aus? Da kommt man ins Grübeln. Ich will darauf reiten!
Manchmal muss man emotional statt logisch handeln, findest du nicht? Effizienz ist wichtig. Erst handeln, dann denken!
Was würdest du tun, wenn dir jemand sagt, dass etwas, woran du glaubst, nicht stimmt? Sauer werden! Der Person danken.
Harmlosen Monstern zuzuschauen entspannt einen doch so richtig, oder? Mich nicht, nein. Die sind so süß.
Wenn ein Freund irgendwo Ärger machen würde, wie würdest du damit umgehen? Ich würde ihn beschützen. Hat nichts mit mir zu tun.

BlueMeramon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von BlueMeramon Beste Antwort Gute Antwort
Ich will nur lustige Sachen machen. Du auch, oder? Ich bin anders als du. Lächeln und es ertragen.
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! Nicht für den Magen. Ich könnte das nicht.
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! Das ist doch verrückt. Keiner lebt allein.
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! Oh! Aber ich gewinne. Schön, ein Starker!
Aarrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! Verblüfft starren. Ich sehe das anders.
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? Ich mag Gemüse. Eigentlich nicht.
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! Ich denke darüber nach. Du gibst MIR zu essen.

Etemon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Etemon Beste Antwort Gute Antwort
Hey, du denkst doch nicht etwa, dass du meine Wenigkeit besiegen kannst, oder? Was? Keine Chance. Kann ich... gehen?
Willst du wissen, welches Geheimnis hinter diesem krassen Körper steckt? Das soll geheim bleiben. Auf jeden Fall!
Mann, eine Sache nervt mich total. Kannst du erraten, welche? Deine irre Stärke? Dass dich nichts nervt?
Hey! Hast du Zeit, mir beim Singen zuzuhören? Du kannst singen? Wow! Darf ich auch singen?
Ich bringe dir bei, wie man ein gutes Monster wird. Okay? Ja, bitte! Nein danke.
Na, du bist aber süß! Ich will dich fressen! Was für ein cooles 'mon! Oh, danke schön.
Welche Nummer bist du? Eins! Du bist unglaublich.

Garudamon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Garudamon Beste Antwort Gute Antwort
Glaubst du, du kannst Dinge erzwingen? Es gibt andere Wege. Stärke ist Gerechtigkeit.
Kann ich Menschen trauen...? Lerne uns kennen. Ja, das solltest du!
Findest du, ich bin verklemmt? Du wirkst ernst. Ja, ein echter Langweiler.
Was hältst du für "richtig"? Freundlichkeit. Keine Ahnung.
Würdest du lieber gegen einen schwachen oder einen starken Gegner kämpfen? Kämpfen ist barbarisch. Ist das wichtig?
Ich werde niemandem verzeihen, der hier den Frieden stört! Ja, und? Das verstehst du falsch.
Wenn du siehst, wie sich ein Feuer auf ein weinendes Kind zubewegt, was tust du? Das Kind retten. Rufe: "Rette dich!"

MagnaAngemon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von MagnaAngemon Beste Antwort Gute Antwort
Übrigens, warum bist du eigentlich hier? Ich wurde hergebracht. Ich will nach Hause.
Möchtest du mir etwas sagen? Nur zu, sei nicht schüchtern. Du bist sehr nett. Du bist supercool!
Das Ziel dieses Kampfes besteht darin, die Stärke der Teilnehmer auf die Probe zu stellen! Ich werde gewinnen! Wer hat dafür Zeit?
Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste, um Vertrauen aufzubauen? Dem Partner zu trauen. Sich zu öffnen...
Was für ein Mensch bist du? Ein unvergleichlicher. Ich kämpfe gerne!
Gibt es eine stärkere Verbindung als in einer Familie? Ganz bestimmt. Warum soll ich antworten?
Es ist besser, irgendwas zu unternehmen, als nur rumzusitzen und sich Sorgen zu machen. Man muss sich bewegen. Das mache ich auch!

Angewomon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Angewomon Beste Antwort Gute Antwort
Ich muss etwas beschützen. Und du? Ja, ich auch. Ist geheim.
Ein starker Gegner lässt dein Herz doch bestimmt höher schlagen, oder? Schön wär's! Ja, sehr aufregend!
Ein Sternenhimmel oder ein blauer Himmel, welcher gefällt dir besser? Ein blauer Himmel! Ein Sternenhimmel.
Bringt die Morgenluft dich nicht so richtig in Fahrt? Guter Start in den Tag. Ja, ist erfrischend.
Manchmal sitze ich gedankenversunken am Fluss. Das würde ich für nichts in der Welt aufgeben! Wasser ist beruhigend. Denk nicht zu viel!
Warum möchtest du gegen uns kämpfen? Ich will wieder zurück. Um Frieden zu schaffen.
Ich wirke zwar hart, pflanze aber gerne Blumen an... Ist das seltsam? Das passt doch! Tu, was du willst.

Arukenimon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Arukenimon Beste Antwort Gute Antwort
Wer ist deiner Meinung nach schlimmer: Der Täuschende oder der Getäuschte? Ich mag beide nicht. Betrüger werden betrogen!
Was entscheidet deiner Meinung nach zwischen Richtig und Falsch? Eigene Ansichten. Vorlieben?
Du machst aber auch gerne einen auf stark, wenn andere schwache Monster wie du in der Nähe sind. Lügner. Du bist nicht schwach.
Einen Streit mit jemand Friedliebendem wie mir anzufangen... Ihr seid wirklich grausam. Du redest viel... Du hast mich angegriffen!
Selbst wenn du diejenigen in deiner Nähe als Freunde ansiehst, bist du am Ende doch allein. Das stimmt nicht! Hast du Freunde?
Du hast bestimmt Geheimnisse, oder? Na los, verrate mir eins! Trau dich! Dir verrate ich nichts. Du zuerst...
Lass es uns so machen: Wenn du auf den Kampf verzichtest, schenke ich dir was! Interessanter Vorschlag! Klingt dubios.

Zudomon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Zudomon Beste Antwort Gute Antwort
Wenn du siehst, wie sich ein Feuer auf ein weinendes Kind zubewegt, was tust du? Rufe: "Rette dich!" Kommt drauf an.
Findest du, ich bin verklemmt? Du wirkst ernst. Nichts sagen.
Kann ich Menschen trauen...? Sie könnten dich verraten. Lerne uns kennen.
Würdest du lieber gegen einen schwachen oder einen starken Gegner kämpfen? Kämpfen ist barbarisch. Ist das wichtig?
Ich werde niemandem verzeihen, der hier den Frieden stört! Das verstehst du falsch. Ja, und?
Glaubst du, du kannst Dinge erzwingen? Stärke ist Gerechtigkeit. Es gibt andere Wege.
Was hältst du für "richtig"? Natürlich Macht. Keine Ahnung.

Kyubimon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Kyubimon Beste Antwort Gute Antwort
Wie sehen Wolken am Himmel für dich aus? Immer anders. Ich will darauf reiten!
Sinnlosen Kämpfen versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen... Mach dich bereit. Gut, Rückzug.
Was würdest du tun, wenn dir jemand sagt, dass etwas, woran du glaubst, nicht stimmt? Der Person danken. Das wäre mir peinlich.
Manchmal muss man emotional statt logisch handeln, findest du nicht? Bleib dir selbst treu. Klingt gefährlich.
Wenn ein Freund irgendwo Ärger machen würde, wie würdest du damit umgehen? Ich würde schimpfen! Ich würde ihn beschützen.
Ist es ein Verbrechen, auch mal Ruhe haben zu wollen? Nein, aber es ist nicht einfach. Du solltest es dir gönnen.
Harmlosen Monstern zuzuschauen entspannt einen doch so richtig, oder? Die sind so süß! Eine sanfte Seele!

Renamon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Renamon Beste Antwort Gute Antwort
Ist es ein Verbrechen, auch mal Ruhe haben zu wollen? Nein, aber es ist nicht einfach. Du solltest es dir gönnen.
Wenn ein Freund irgendwo Ärger machen würde, wie würdest du damit umgehen? Ich würde schimpfen! Ich würde ihn beschützen.
Manchmal muss man emotional statt logisch handeln, findest du nicht? Klingt gefährlich. Bleib dir selbst treu.
Was würdest du tun, wenn dir jemand sagt, dass etwas, woran du glaubst, nicht stimmt? Das wäre mir peinlich. Der Person danken.
Harmlosen Monstern zuzuschauen entspannt einen doch so richtig, oder? Eine sanfte Seele! Die sind so süß!
Wie sehen Wolken am Himmel für dich aus? Da kommt man ins Grübeln. Immer anders.
Sinnlosen Kämpfen versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen… Und doch müssen wir kämpfen. Mach dich bereit.

Leomon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Leomon Beste Antwort Gute Antwort
Wenn du siehst, wie sich ein Feuer auf ein weinendes Kind zubewegt, was tust du? Das Kind retten. Kommt drauf an.
Würdest du lieber gegen einen schwachen oder einen starken Gegner kämpfen? Ist das wichtig? Kämpfen ist barbarisch.
Was hältst du für "richtig"? Freundlichkeit. Du hast die Antwort.
Glaubst du, du kannst Dinge erzwingen? Keinesfalls. Es gibt andere Wege.
Findest du, ich bin verklemmt? Nichts sagen. Du wirkst ernst.
Ich werde niemandem verzeihen, der hier den Frieden stört! Es nur anstarren. Das verstehst du falsch.
Kann ich Menschen trauen...? Ja, das solltest du. Lerne uns kennen.

IceLeomon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von IceLeomon Beste Antwort Gute Antwort
Kann ich Menschen trauen...? Ja, das solltest du. Lerne uns kennen.
Ich werde niemandem verzeihen, der hier den Frieden stört! Ja und? Das verstehst du falsch.
Würdest du lieber gegen einen schwachen oder einen starken Gegner kämpfen? Kämpfen ist barbarisch. Ist das wichtig?
Glaubst du, du kannst Dinge erzwingen? Es gibt andere Wege. Das sollte ich sagen!
Findest du, ich bin verklemmt? Du wirkst ernst. Nicht sagen.
Was hältst du für "richtig"? Du hast die Antwort. Freundlichkeit.
Wenn du siehst, wie sich ein Feuer auf ein weinendes Kind zubewegt, was tust du? Das Kind retten. Kommt drauf an.

Digimon in Teil 7: Andromon, Triceramon, SkullGreymon, Seasarmon, Wendigomon, Ikkakumon, Cyclonemon, Cerberusmon

Von den Digimon in Kapitel 7 erhaltet ihr folgende Items:

  • Große Fähigkeitsfrucht von Andromon und Triceramon

  • Kleine Fähigkeitsfrucht von Cerberusmon

  • Mittleres Grillgut von Seasarmon und Cyclonemon

  • Großes Pflaster von Wendigomon

  • Allzwecksalbe von Ikkakumon

  • Prügelkarotte von SkullGreymon

Andromon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Andromon Beste Antwort Gute Antwort
(Das Monster versucht etwas zu sagen.) Ihm Nahrung geben. Auch "Nyooow" machen.
(Dem Monster ist die Sache nicht ganz geheuer.) Kampfbereit machen. Dich verdrücken.
(Das Monster steht einfach nur da.) Gestikulieren. Ein Lied singen.
(Das Monster scheint sich für die Menschenworte zu interessieren.) Langsam reden. Drauflos plappern.
(Das Monster beugt sich nach vorne und schaut dich mit finsterem Blick an.) Rechtfertigend gucken. Zur Seite springen.
(Das Monster schüttelt den Kopf, als es sich zum Gehen wendet.) Nicken. Lieb mit ihm reden.
(Das Monster sieht fasziniert und verwirrt aus.) Zurückstarren. Vortreten.

Triceramon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Triceramon Beste Antwort Gute Antwort
Gibt es eine stärkere Verbindung als in einer Familie? Kann ich nicht sagen. Ganz bestimmt.
Übrigens, warum bist du eigentlich hier? Um dich zu treffen. Ich wurde hergebracht.
Möchtest du mir etwas sagen? Nur zu, sei nicht schüchtern. Du bist im Weg... Du bist supercool!
Es ist besser, irgendwas zu unternehmen, als nur rumzusitzen und sich Sorgen zu machen. Immer erst nachdenken! Man muss sich bewegen.
Das Ziel dieses Kampfes besteht darin, die Stärke der Teilnehmer auf die Probe zu stellen! Das klingt nicht gut. Ich bin der Stärkere!
Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste, um Vertrauen aufzubauen? Sich zu öffnen... Einfach zu kämpfen!
Was für ein Mensch bist du? Ein feiger... Ich kämpfe gern!

Seasarmon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Seasarmon Beste Antwort Gute Antwort
Gibt es eine stärkere Verbindung als in einer Familie? Warum sollte ich antworten? Kann ich nicht sagen.
Übrigens, warum bist du eigentlich hier? Um Monster zu besiegen Ich will nach Hause.
Möchtest du mir etwas sagen? Nur zu, sei nicht schüchtern. Töte mich nicht! Du bist sehr nett.
Es ist besser, irgendwas zu unternehmen, als nur rumzusitzen und sich Sorgen zu machen. Das mache ich auch! Man muss sich bewegen.
Das Ziel dieses Kampfes besteht darin, die Stärke der Teilnehmer auf die Probe zu stellen! Wer hat dafür Zeit? Das klingt nicht gut.
Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste, um Vertrauen aufzubauen? Dem Partner zu trauen. Sich zu öffnen...
Was für ein Mensch bist du? Ein feiger... Ein unvergleichlicher.

Wendigomon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Wendigomon Beste Antwort Gute Antwort
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! Ich brauche das Essen. Ich denke darüber nach.
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? Ich esse alles! Ich mag Gemüse.
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! Das ist doch verrückt. Abregen lassen.
Aarrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! Sei geduldiger! Verblüfft starren.
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! Oh! Aber ich gewinne. Schön, ein Starker!
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! Danke für die Lektion! Ja, das Beste!
Ich will nur lustige Sachen machen. Du auch, oder? Lächeln und es ertragen. Ich bin anders als du.

Ikkakumon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Ikkakumon Beste Antwort Gute Antwort
Gibt es eine stärkere Verbindung als in einer Familie? Ganz bestimmt. Warum soll ich antworten?
Übrigens, warum bist du eigentlich hier? Um dich zu treffen. Ich wurde hergebracht.
Möchtest du mir etwas sagen? Nur zu, sei nicht schüchtern. Du bist supercool! Du bist sehr nett.
Es ist besser, irgendwas zu unternehmen, als nur rumzusitzen und sich Sorgen zu machen. Das mache ich auch! Man muss sich bewegen.
Das Ziel dieses Kampfes besteht darin, die Stärke der Teilnehmer auf die Probe zu stellen! Ich werde gewinnen! Wer hat dafür Zeit?
Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste, um Vertrauen aufzubauen? Dem Partner zu trauen. Ideen auszutauschen.
Was für ein Mensch bist du? Ein unvergleichlicher. Ein freundlicher.

SkullGreymon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von SkullGreymon Beste Antwort Gute Antwort
(Das Monster versucht etwas zu sagen.) Dich verwirrt zeigen. Den Kopf neigen.
(Dem Monster ist die Sache nicht ganz geheuer.) Es beruhigen. Kampfbereit machen.
(Das Monster steht einfach nur da.) Schweigend dastehen. Krach machen.
(Das Monster scheint sich für die Menschenworte zu interessieren.) Nichts machen. Langsam reden.
(Das Monster beugt sich nach vorne und schaut dich mit finsterem Blick an.) Zur Seite springen. Es nachmachen.
(Das Monster schüttelt den Kopf, als es sich zum Gehen wendet.) Mit der Faust drohen. Nicken.
(Das Monster sieht fasziniert und verwirrt aus.) Grinsen und winken. Wegschauen.

Cyclonemon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Cyclonemon Beste Antwort Gute Antwort
Manches auf dieser Welt steht felsenfest. Weißt du, wovon ich rede? Du meinst Kraft? Talent, oder?
Überlegene Wesen können von anderen nicht verstanden werden. Aber ich bin nicht einsam! Ich auch nicht. Einsamer Wolf, was?
Welche Redensart findest du am besten? Der Stärkere überlebt. Hab keine.
Schwer zu glauben, dass es Monster gibt, die mit Menschen zusammenleben... Wir brauchen Diener! Gemeinsame Interessen.
Wer schon durch Worte ins Wanken gerät, zählt nicht viel. Das respektiere ich! Mir noch nie passiert.
Minderwertige Kreatur! Wenn du aufgibst, darfst du vielleicht weiterleben! Das glaube ich nicht! Minderwertig?!
Magst du den Mond? Der Anblick des Vollmonds ist doch bewegend, oder? Denkst du da an dich? Das gibt mir Kraft!

Cerberusmon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Cerberusmon Beste Antwort Gute Antwort
Wenn ein Freund irgendwo Ärger machen würde, wie würdest du damit umgehen? Ich würde ihn beschützen. Ich würde schimpfen!
Manchmal muss man emotional statt logisch handeln, findest du nicht? Erst handeln, dann denken! Bleib dir selbst treu.
Was würdest du tun, wenn dir jemand sagt, dass etwas, woran du glaubst, nicht stimmt? Der Person danken. Das wäre mir peinlich.
Wie sehen Wolken am Himmel für dich aus? Da kommt man ins Grübeln. Flauschig und lecker.
Sinnlosen Kämpfen versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen… Und doch müssen wir kämpfen. Mach dich bereit.
Ist es ein Verbrechen, auch mal Ruhe haben zu wollen? Ich bevorzuge, Spaß zu haben. Nein, aber es ist nicht einfach.
Harmlosen Monstern zuzuschauen entspannt einen doch so richtig, oder? Die sind so süß! Eine sanfte Seele!

Digimon in Teil 9: Tentomon, Kabuterimon, MetalGreymon, Mermaimon, Shellmon, SaberLeomon

Von den Digimon in Kapitel 9 erhaltet ihr folgende Gegenstände:

  • Salbe von Tentomon

  • Spirituelle Runen von Kabuterimon

  • Erleuchtende Runen von MetalGreymon

  • Große Fähigkeitsfrucht von Mermaimon

  • Allzweck-Salbe von Shellmon

  • Anti-Verwirrungskristall von SaberLeomon

Tentomon rekrutierern: Die besten Antworten

Frage von Tentomon Beste Antwort Gute Antwort
Ich bin nicht von gestern. Mich kannst du nicht täuschen! Lerne zu vertrauen Ich hab nichts gesagt.
Wo kommst du denn her? Aus weiter Ferne. Aus einer anderen Welt.
Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber auf mein Konto gehen viele Heldentaten! Klingt ernst. Wie bewundernswert!
Nichts ist kostenlos. Siehst du das auch so? Genau! Hab mehr Vertrauen.
Also, würdest du mir die Ehre erweisen, mir zu offenbaren, was du von mir hältst? Du bist intelligent. Du bist süß!
Hier ist es in letzter Zeit echt gefährlich geworden. Idioten, aufgepasst! Ich passe lieber auf.
Ist es nicht nervig, wenn jemand aus heiterem Himmel eine lustige Geschichte hören will? Ja, finde ich auch. Man kann es versuchen.

Kabuterimon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Kabuterimon Beste Antwort Gute Antwort
(Der Magen des Monsters knurrt.) Gemüse geben. Wasser geben.
Ich... Dich fressen... Okay? Versuch's doch. Ja, du jetzt essen!
(Das Monster schaut weg, als wäre es gelangweilt.) Weiterreden. Mit Nahrung anlocken.
Mensch... nicht gut! Hör mir bitte zu. Lass uns Freunde sein!
(Das Monster hat eine bedrohliche Haltung eingenommen!) Zurücktreten. Harmlos tun.
(Das Monster scheint verwirrt vom Anblick eines Menschen zu sein.) Lächeln und winken. Seufzen.
(Das Monster schlägt um sich.) Einfach abwarten. Es beruhigen.

MetalGreymon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von MetalGreymon Beste Antwort Gute Antwort
Wenn ein Freund irgendwo Ärger machen würde, wie würdest du damit umgehen? Ich würde schimpfen! Ich würde ihn beschützen!
Manchmal muss man emotional statt logisch handeln, findest du nicht? Bleib dir selbst treu. Erst handeln, dann denken!
Was würdest du tun, wenn dir jemand sagt, dass etwas, woran du glaubst, nicht stimmt? Der Person danken. Das wäre mir peinlich.
Wie sehen Wolken am Himmel für dich aus? Da kommt man ins Grübeln. Immer anders.
Sinnlosen Kämpfen versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen… So was gibt es nicht! Mach dich bereit.
Ist es ein Verbrechen, auch mal Ruhe haben zu wollen? Nein, aber es ist nicht einfach. Du solltest es dir gönnen.
Harmlosen Monstern zuzuschauen entspannt einen doch so richtig, oder? Eine sanfte Seele! Die sind so süß!

Mermaimon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Mermaimon Beste Antwort Gute Antwort
Hey, findest du nicht, dass ich süß bin? Frag nicht! Ja, ziemlich.
Warum starrst du mich denn so an? Habe ich dich verärgert...? Nein, keine Angst. Du bist faszinierend!
Dieses rote Ding auf deinem Kopf gefällt mir wirklich gut! Willst du eins? Genug geschmeichelt.
Aufpassen! Da krabbelt ein kleiner Käfer! In Ruhe lassen. Nicht drauftreten.
Ich habe das Kämpfen satt. Können wir irgendwas anderes spielen? Machen wir weiter! Klar, los geht's!
Lalalaaalaaaaa. Na komm, sing mit! Wie wild tanzen. Mitsingen.
Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es? Zu fliegen! Dich zu besiegen!

Shellmon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Shellmon Beste Antwort Gute Antwort
(Der Magen des Monsters knurrt.) Wasser geben. Süßigkeiten geben.
Ich... Dich fressen... Okay? Ja, du jetzt essen! Versuch's doch.
(Das Monster schaut weg, als wäre es gelangweilt.) Mit Nahrung anlocken. Weiterreden.
Mensch... nicht gut! Lass uns Freunde sein! Hör mir bitte zu.
(Das Monster hat eine bedrohliche Haltung eingenommen!) Eine Haltung einnehmen. Es anstarren.
(Das Monster scheint verwirrt vom Anblick eines Menschen zu sein.) Ihn provzieren. Lächeln und winken.
(Das Monster schlägt um sich.) Es beruhigen. Einfach abwarten.

SaberLeomon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von SaberLeomon Beste Antwort Gute Antwort
Glaubst du, du kannst Dinge erzwingen? keine Antwort Stärke ist Gerechtigkeit.
Kann ich Menschen trauen...? keine Antwort Sie könnten dich verraten.
Findest du, ich bin verklemmt? keine Antwort Nichts sagen.
Was hältst du für "richtig"? keine Antwort Natürlich Macht.
Würdest du lieber gegen einen schwachen oder einen starken Gegner kämpfen? keine Antwort Einen Starken, bitte. / Ist das wichtig? / Ein Schwacher ist einfacher.
Ich werde niemandem verzeihen, der hier den Frieden stört! keine Antwort Das verstehst du falsch.
Wenn du siehst, wie sich ein Feuer auf ein weinendes Kind zubewegt, was tust du? keine Antwort Kommt drauf an.

##Digimon in Teil 10: Dobermon, Machinedramon

Ihr erhaltet von den Digimon in Kapitel 10 folgende Items:

  • Spirituelle Runen von Dobermon
  • Großes Festmah von Machinedramon

Dobermon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Dobermon Beste Antwort Gute Antwort
Wenn ein Freund irgendwo Ärger machen würde, wie würdest du damit umgehen? Ich würde ihn beschützen. Mit meinen Fäusten!
Manchmal muss man emotional statt logisch handeln, findest du nicht? Klingt gefährlich. Bleib dir selbst treu.
Was würdest du tun, wenn dir jemand sagt, dass etwas, woran du glaubst, nicht stimmt? Der Person danken. Das wäre mir peinlich.
Wie sehen Wolken am Himmel für dich aus? Immer anders. Flauschig und lecker.
Sinnlosen Kämpfen versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen… Mach dich bereit. Gut, Rückzug.
Ist es ein Verbrechen, auch mal Ruhe haben zu wollen? Du solltest es dir gönnen. Ich bevorzuge, Spaß zu haben.
Harmlosen Monstern zuzuschauen entspannt einen doch so richtig, oder? Eine sanfte Seele! Die sind so süß!

Machinedramon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Machinedramon Beste Antwort Gute Antwort
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! keine Antwort Du gibst MIR zu essen!
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? keine Antwort Ich esse alles!
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! keine Antwort Das ist doch verrückt.
Aarrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! Ich sehe das anders... keine Antwort
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! keine Antwort Nicht, wenn ich gewinne! / Du wirst sterben.
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! Ja, das Beste! Danke für die Lektion!
Ich will nur lustige Sachen machen. Du auch, oder? keine Antwort Du weißt Bescheid!

Digimon in Teil 11: MarineAngemon, WarGreymon, MegaSeadramon, MetalSeadramon, Okuwamon, GranKuwagamon, HerculesKabuterimon, MegaKabuterimon, Dinorexmon, Spinomon, Piedmon, Phoenixmon, JewelBeemon

In Kapitel 11 erhaltet ihr folgende Gegenstände von den rekrutierbaren Monstern:

  • Transzendentale Runen von MarineAngemon, HerculesKabuterimon GranKuwagamon, Piedmon und WarGreymon

  • Verbandszeug von MegaSeadramon

  • Großes Grillgut von MetalSeadramon

  • Große Heldenfrucht von Okuwamon, JewelBeemon und Spinomon

  • Goldapfel von MegaKabuterimon

  • Alzweck-Salbe von Dinorexmon

  • Frischer Heilbutt von Varodurumon und Beelzemon

  • Großes Festmahl von Phoenixmon

MarineAngemon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von MarineAngemon Beste Antwort Gute Antwort
Das Ziel dieses Kampfes besteht darin, die Stärke der Teilnehmer auf die Probe zu stellen! Das klingt nicht gut. Wer hat dafür Zeit?
Es ist besser, irgendwas zu unternehmen, als nur rumzusitzen und sich Sorgen zu machen. Das mache ich auch! Kümmere dich um deinen Kram.
Möchtest du mir etwas sagen? Nur zu, sei nicht schüchtern. Du bist supercool! Du bist sehr nett.
Was für ein Mensch bist du? Ein feiger... Ein unvergleichlicher.
Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste, um Vertrauen aufzubauen? Dem Partner zu trauen. Sich zu öffnen...
Übrigens, warum bist du eigentlich hier? Ich will nach Hause Ich wurde hergebracht.
Gibt es eine stärkere Verbindung als in einer Familie? Ganz bestimmt. / Kann ich nicht sagen. keine Antwort

WarGreymon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von WarGreymon Beste Antwort Gute Antwort
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! keine Antwort Ich brauche das Essen. / Ich denke darüber nach.
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? keine Antwort Ich esse alles!
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! keine Antwort Das ist doch verrückt.
Aarrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! keine Antwort Sei geduldiger!
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! keine Antwort Schön, ein Starker!
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! keine Antwort Ja, das Beste! / Danke für die Lektion!
Ich will nur lustige Sachen machen. Du auch, oder? keine Antwort Noch mehr als du!

MegaSeadramon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von MegaSeadramon Beste Antwort Gute Antwort
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! Du gibst MIR zu essen! Jag doch selbst!
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? Ich mag Gemüse. Ich esse alles!
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! Keiner lebt allein. Beruhig dich endlich!
Aarrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! Ich sehe das anders. Verblüfft starren.
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! Schön, ein Starker! Oh! Aber ich gewinne.
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! Nicht für den Magen. Ich könnte das nicht.
Ich will nur lustige Sachen machen. Du auch, oder? Noch mehr als du! Du weißt Bescheid!

MetalSeadramon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von MetalSeadramon Beste Antwort Gute Antwort
(Das Monster versucht etwas zu sagen.) Auch "Nyooww" machen. Dich verwirrt zeigen.
(Dem Monster ist die Sache nicht ganz geheuer.) Es beruhigen. Es anlächeln.
(Das Monster steht einfach nur da.) keine Antwort Schweigend dastehen.
(Das Monster scheint sich für die Menschenworte zu interessieren.) keine Antwort Drauflos plappern. / Wie ein Tier heulen.
(Das Monster beugt sich nach vorne und schaut dich mit finsterem Blick an.) keine Antwort Es nachmachen. / Wie wild klatschen.
(Das Monster schüttelt den Kopf, als es sich zum Gehen wendet.) keine Antwort Lieb mit ihm reden.
(Das Monster sieht fasziniert und verwirrt aus.) Zurückstarren. Vortreten.

Okuwamon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Okuwamon Beste Antwort Gute Antwort
(Der Magen des Monsters knurrt.) Wasser geben. Obst geben.
Ich... Dich fressen... Okay? Leider nicht. Mach mich nicht sauer.
(Das Monster schaut weg, als wäre es gelangweilt.) Mit Nahrung anlocken. Etwas werfen.
Mensch... nicht gut! Du bist im Weg. Lass uns Freunde sein!
(Das Monster hat eine bedrohliche Haltung eingenommen!) Eine Haltung einnehmen. Zurücktreten.
(Das Monster scheint verwirrt vom Anblick eines Menschen zu sein.) Seufzen. Lächeln und winken.
(Das Monster schlägt um sich.) Es beruhigen. Es kühl anstarren.

GranKuwagamon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von GranKuwagamon Beste Antwort Gute Antwort
(Der Magen des Monsters knurrt.) Wasser geben. / Obst geben. keine Antwort
Ich... Dich fressen... Okay? Versuch's doch. Ja, du jetzt essen!
(Das Monster schaut weg, als wäre es gelangweilt.) Mit Nahrung anlocken. Weiterreden.
Mensch... nicht gut! Tut mir leid. Lass uns Freunde sein!
(Das Monster hat eine bedrohliche Haltung eingenommen!) Zurücktreten. Harmlos tun.
(Das Monster scheint verwirrt vom Anblick eines Menschen zu sein.) Lächeln und winken. Ihn provozieren.
(Das Monster schlägt um sich.) Einfach abwarten. Es beruhigen.

HerculesKabuterimon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von HerculesKabuterimon Beste Antwort Gute Antwort
(Der Magen des Monsters knurrt.) Wasser geben. Süßigkeiten geben.
Ich... Dich fressen... Okay? keine Antwort Leider nicht. / Mach mich nicht sauer.
(Das Monster schaut weg, als wäre es gelangweilt.) keine Antwort Etwas werfen. / So tun, als ob du weinst.
Mensch... nicht gut! Tut mir leid. keine Antwort
(Das Monster hat eine bedrohliche Haltung eingenommen!) Harmlos tun. Zurücktreten.
(Das Monster scheint verwirrt vom Anblick eines Menschen zu sein.) Herumstolzieren. keine Antwort
(Das Monster schlägt um sich.) Es beruhigen. keine Antwort

MegaKabuterimon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von HerculesKabuterimon Beste Antwort Gute Antwort
(Das Monster versucht etwas zu sagen.) Auch "Nyooww" machen. Den Kopf neigen.
(Dem Monster ist die Sache nicht ganz geheuer.) Dich verdrücken. Es beruhigen.
(Das Monster steht einfach nur da.) Schweigend dastehen. Gestikulieren.
(Das Monster scheint sich für die Menschenworte zu interessieren.) Nichts machen. Langsam reden.
(Das Monster beugt sich nach vorne und schaut dich mit finsterem Blick an.) Es nachmachen. Wie wild klatschen.
(Das Monster schüttelt den Kopf, als es sich zum Gehen wendet.) Nicken. Lieb mit ihm reden.
(Das Monster sieht fasziniert und verwirrt aus.) Wegschauen. Grinsen und winken.

Dinorexmon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Dinorexmon Beste Antwort Gute Antwort
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! Ich brauche das Essen. keine Antwort
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? Du siehst stark aus. keine Antwort
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! Keiner lebt allein. keine Antwort
Aarrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! Verblüfft starren. keine Antwort
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! Schön, ein Starker! / Oh! aber ich gewinne keine Antwort
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! Nicht für den Magen. Keine Antwort
Ich will nur lustige Sachen machen. Du auch, oder? Noch mehr als du. keine Antwort

Spinomon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Spinomon Beste Antwort Gute Antwort
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde! Ich brauche das Essen. keine Antwort
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch? Du siehst stark aus. keine Antwort
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere! Abregen lassen. keine Antwort
Aarrgh... Warten macht mich einfach total verrückt! Ich weiß, was du meinst. keine Antwort
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa! Oh! Aber ich gewinne. keine Antwort
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste! Danke für die Lektion keine Antwort
Ich will nur lustige Sachen machen. Du auch, oder? Du weißt Bescheid! keine Antwort

Piedmon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Piedmon Beste Antwort Gute Antwort
Manches auf dieser Welt steht felsenfest. Weißt du, wovon ich rede? Du meinst Kraft? keine Antwort
Überlegene Wesen können von anderen nicht verstanden werden. Aber ich bin nicht einsam! Einsamer Wolf, was? keine Antwort
Welche Redensart findest du am besten? Mit einer Klappe. keine Antwort
Schwer zu glauben, dass es Monster gibt, die mit Menschen zusammenleben... Wir brauchen Diener! keine Antwort
Wer schon durch Worte ins Wanken gerät, zählt nicht viel. Herzen können zaudern. keine Antwort
Minderwertige Kreatur! Wenn du aufgibst, darfst du vielleicht weiterleben! Das glaube ich nicht! keine Antwort
Magst du den Mond? Der Anblick des Vollmonds ist doch bewegend, oder? Das gibt mir Kraft! keine Antwort

Varodurumon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Varodurumon Beste Antwort Gute Antwort
Das Ziel dieses Kampfes besteht darin, die Stärke der Teilnehmer auf die Probe zu stellen! Das klingt nicht gut. keine Antwort
Es ist besser, irgendwas zu unternehmen, als nur rumzusitzen und sich Sorgen zu machen. Man muss sich bewegen. keine Antwort
Möchtest du mir etwas sagen? Nur zu, sei nicht schüchtern. Du bist sehr nett. Töte mich nicht!
Was für ein Mensch bist du? Ein freundlicher. Ein unvergleichlicher.
Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste, um Vertrauen aufzubauen? Sich zu öffnen... Einfach zu kämpfen!
Übrigens, warum bist du eigentlich hier? Ich wurde hergebracht. / Um dich zu treffen. keine Antwort
Gibt es eine stärkere Verbindung als in einer Familie? Ganz bestimmt. / Kann ich nicht sagen. keine Antwort

Phoenixmon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Phoenixmon Beste Antwort Gute Antwort
Das Ziel dieses Kampfes besteht darin, die Stärke der Teilnehmer auf die Probe zu stellen! Ich werde gewinnen! keine Antwort
Es ist besser, irgendwas zu unternehmen, als nur rumzusitzen und sich Sorgen zu machen. Immer erst nachdenken! / Kümmere dich um deinen Kram. keine Antwort
Möchtest du mir etwas sagen? Nur zu, sei nicht schüchtern. Töte mich nicht! keine Antwort
Was für ein Mensch bist du? Ein unvergleichlicher. keine Antwort
Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste, um Vertrauen aufzubauen? Sich zu öffnen ... keine Antwort
Übrigens, warum bist du eigentlich hier? Ich wurde hergebracht. / Um dich zu treffen. keine Antwort
Gibt es eine stärkere Verbindung als in einer Familie? Ganz bestimmt. / Warum soll ich antworten? keine Antwort

Beelzemon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Beelzemon Beste Antwort Gute Antwort
Manches auf dieser Welt steht felsenfest. Weißt du, wovon ich rede? Du meinst Kraft? keine Antwort
Überlegene Wesen können von anderen nicht verstanden werden. Aber ich bin nicht einsam! Einsamer Wolf, was? keine Antwort
Welche Redensart findest du am besten? Hab keine. Stetiger Fortschritt.
Schwer zu glauben, dass es Monster gibt, die mit Menschen zusammenleben... Gemeinsame Interessen. keine Antwort
Wer schon durch Worte ins Wanken gerät, zählt nicht viel. Mir noch nie passiert. keine Antwort
Minderwertige Kreatur! Wenn du aufgibst, darfst du vielleicht weiterleben! Minderwertig?! keine Antwort
Magst du den Mond? Der Anblick des Vollmonds ist doch bewegend, oder? Das gibt mir Kraft! keine Antwort

Digimon in Teil 12: JewelBeemon

Von JewelBeemon erhaltet ihr eine große Heldenfrucht.

JewelBeemon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von JewelBeemon Beste Antwort Gute Antwort
Manches auf dieser Welt steht felsenfest. Weißt du, wovon ich rede? Talent, oder? keine Antwort
Überlegene Wesen können von anderen nicht verstanden werden. Aber ich bin nicht einsam! Mitleidig anschauen. Ich auch nicht.
Welche Redensart findest du am besten? Hab keine. keine Antwort
Schwer zu glauben, dass es Monster gibt, die mit Menschen zusammenleben... So überlebt man. keine Antwort
Wer schon durch Worte ins Wanken gerät, zählt nicht viel. Herzen können zaudern. keine Antwort
Minderwertige Kreatur! Wenn du aufgibst, darfst du vielleicht weiterleben! Gib DU doch auf! keine Antwort
Magst du den Mond? Der Anblick des Vollmonds ist doch bewegend, oder? Das gibt mir Kraft! keine Antwort

Weitere Digimon: Palmon, Gomamon, Veggiemon, Flymon, Togemon, Kiwimon, Lillymon, Antylamon, Taomon, Deramon, Seraphimon, Rosemon, Plesiomon, Magnadramon, Cherubimon, BanchoStingmon, Anubismon, Puppetmon

Die folgenden Digimon sind uns im Spiel nicht begegnet. Es gibt jedoch trotzdem Antworten für sie, die wir für euch zusammengetragen haben.

Palmon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Palmon Beste Antwort
Was ist für dich das Wichtigste? Meine Freunde
Irgendwann werde ich hier das Sagen haben. Ziele sind gut.
Wenn ich ein furchteinflößendes Monster sehe, entschuldige ich mich immer. Komisch, oder? Du bist halt nett.
Hast du jemals gelogen? Will ich nicht sagen.
Was machst du gern in deiner Freizeit? Verstecken.
Mir egal, wie stark du bist, ich werde nicht verlieren! Ich verliere nicht.
Warum sind Blätter grün? Weil es beruhigend ist.

Gomamon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Gomamon Beste Antwort
Fühlst du nicht auch, dass die Tage immer so langweilig sind? Unternehmen wir was!
Mir egal, ob du lächelst oder lachst, ich traue Menschen nicht! Ich vertraue dir.
Weiter! Was wäre für dich ein guter Streich? Wasserbomben?
Mann, du siehst echt stark aus! Gegen dich würde ich bestimmt verlieren! Sei selbstsicherer!
Ich fühl mich nicht gut… Jemand muss mir helfen… Pfft, hahaha, war nur Spaß! Habe dich reingelegt?! Ich hatte Angst!
Na los… versuche zu erraten, was ich gerade denke! Dass ich lustig bin!
Hey, was isst du gerne? Am liebsten Obst!

Veggiemon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Veggiemon Beste Antwort
Fühlst du nicht auch, dass die Tage immer so langweilig sind? Ich hab immer zu tun.
Mir egal, ob du lächelst oder lachst, ich traue Menschen nicht! Ich verdiene es mir!
Weiter! Was wäre für dich ein guter Streich? Ein Bein stellen?
Mann, du siehst echt stark aus! Gegen dich würde ich bestimmt verlieren! Sei selbstsicherer!
Ich fühl mich nicht gut… Jemand muss mir helfen… Pfft, hahaha, war nur Spaß! Habe dich reingelegt?! Ich hatte Angst!
Na los… versuche zu erraten, was ich gerade denke! Dass ich cool bin?
Hey, was isst du gerne? Gemüse ist super.

Flymon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Flymon Beste Antwort
Fühlst du nicht auch, dass die Tage immer so langweilig sind? Ich hab immer zu tun.
Mir egal, ob du lächelst oder lachst, ich traue Menschen nicht! Was kann ich denn tun?
Weiter! Was wäre für dich ein guter Streich? Eine Fallgrube?
Mann, du siehst echt stark aus! Gegen dich würde ich bestimmt verlieren! Finden wir es heraus.
Ich fühl mich nicht gut… Jemand muss mir helfen… Pfft, hahaha, war nur Spaß! Habe dich reingelegt?! Das war schwach.
Na los… versuche zu erraten, was ich gerade denke! Dass ich lustig bin!
Hey, was isst du gerne? Ist doch uninteressant!

Togemon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Togemon Beste Antwort
(Das Monster versucht etwas zu sagen.) Ihm Nahrung geben.
(Dem Monster ist die Sache nicht ganz geheuer.) Es anlächeln.
(Das Monster steht einfach nur da.) Gestikulieren.
(Das Monster scheint sich für die Menschenworte zu interessieren.) Langsam reden.
(Das Monster beugt sich nach vorne und schaut dich mit finsterem Blick an.) Zur Seite springen.
(Das Monster schüttelt den Kopf, als es sich zum Gehen wendet.) Nicken.
(Das Monster sieht fasziniert und verwirrt aus.) Vortreten.

Kiwimon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Kiwimon Beste Antwort
Das Ziel dieses Kampfes besteht darin, die Stärke der Teilnehmer auf die Probe zu stellen! Wer hat dafür Zeit?
Es ist besser, irgendwas zu unternehmen, als nur rumzusitzen und sich Sorgen zu machen. Man muss sich bewegen.
Möchtest du mir etwas sagen? Nur zu, sei nicht schüchtern. Töte mich nicht!
Was für ein Mensch bist du? Ein unvergleichlicher.
Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste, um Vertrauen aufzubauen? Sich zu öffnen...
Übrigens, warum bist du eigentlich hier? Um dich zu treffen.
Gibt es eine stärkere Verbindung als in einer Familie? Ganz bestimmt.

Lillymon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Lillymon Beste Antwort
Hey, findest du nicht, dass ich süß bin? Ja, ziemlich.
Warum starrst du mich denn so an? Habe ich dich verärgert...? Du bist faszinierend!
Dieses rote Ding auf deinem Kopf gefällt mir wirklich gut! Willst du eins?
Aufpassen! Da krabbelt ein kleiner Käfer! In Ruhe lassen.
Ich habe das Kämpfen satt. Können wir irgendwas anderes spielen? Klar, los geht's!
Lalalaaalaaaaa. Na komm, sing mit! Mitsingen.
Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es? Menschen glücklich zu machen!

Antylamon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Antylamon Beste Antwort
Das Ziel dieses Kampfes besteht darin, die Stärke der Teilnehmer auf die Probe zu stellen! Ich werde gewinnen!
Es ist besser, irgendwas zu unternehmen, als nur rumzusitzen und sich Sorgen zu machen. Man muss sich bewegen.
Möchtest du mir etwas sagen? Nur zu, sei nicht schüchtern. Du bist supercool!
Was für ein Mensch bist du? Ein freundlicher.
Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste, um Vertrauen aufzubauen? Dem Partner zu trauen.
Übrigens, warum bist du eigentlich hier? Ich will nach Hause.
Gibt es eine stärkere Verbindung als in einer Familie? Kann ich nicht sagen.

Taomon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Taomon Beste Antwort
Wenn ein Freund irgendwo Ärger machen würde, wie würdest du damit umgehen? Ich würde ihn beschützen.
Manchmal muss man emotional statt logisch handeln, findest du nicht? Klingt gefährlich.
Was würdest du tun, wenn dir jemand sagt, dass etwas, woran du glaubst, nicht stimmt? Sauer werden!
Wie sehen Wolken am Himmel für dich aus? Ich will darauf reiten!
Sinnlosen Kämpfen versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen… Gut, Rückzug.
Ist es ein Verbrechen, auch mal Ruhe haben zu wollen? Nein, aber es ist nicht einfach.
Harmlosen Monstern zuzuschauen entspannt einen doch so richtig, oder? Mich nicht, nein.

Deramon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Deramon Beste Antwort
Manches auf dieser Welt steht felsenfest. Weißt du, wovon ich rede? Talent, oder?
Überlegene Wesen können von anderen nicht verstanden werden. Aber ich bin nicht einsam! Einsamer Wolf, was?
Welche Redensart findest du am besten? Stetiger Fortschritt.
Schwer zu glauben, dass es Monster gibt, die mit Menschen zusammenleben... Gemeinsame Interessen.
Wer schon durch Worte ins Wanken gerät, zählt nicht viel. Mir noch nie passiert.
Minderwertige Kreatur! Wenn du aufgibst, darfst du vielleicht weiterleben! Ich denke darüber nach.
Magst du den Mond? Der Anblick des Vollmonds ist doch bewegend, oder? Sein Licht ist nützlich.

Seraphimon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Seraphimon Beste Antwort
Das Ziel dieses Kampfes besteht darin, die Stärke der Teilnehmer auf die Probe zu stellen! Ich werde gewinnen!
Es ist besser, irgendwas zu unternehmen, als nur rumzusitzen und sich Sorgen zu machen. Man muss sich bewegen.
Möchtest du mir etwas sagen? Nur zu, sei nicht schüchtern. Du bist im Weg...
Was für ein Mensch bist du? Ein freundlicher.
Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste, um Vertrauen aufzubauen? Dem Partner zu trauen.
Übrigens, warum bist du eigentlich hier? Ich wurde hergebracht.
Gibt es eine stärkere Verbindung als in einer Familie? Kann ich nicht sagen.

Rosemon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Rosemon Beste Antwort
Ich muss etwas beschützen. Und du? Ja, ich auch.
Ein starker Gegner lässt dein Herz doch bestimmt höher schlagen, oder? Ja, sehr aufregend!
Ein Sternenhimmel oder ein blauer Himmel, welcher gefällt dir besser? Schwer zu sagen.
Bringt die Morgenluft dich nicht so richtig in Fahrt? Ja, ist erfrischend.
Manchmal sitze ich gedankenversunken am Fluss. Das würde ich für nichts in der Welt aufgeben! So viel Freizeit!
Warum möchtest du gegen uns kämpfen? Um Frieden zu schaffen.
Ich wirke zwar hart, pflanze aber gerne Blumen an... Ist das seltsam? Das passt doch!

Plesiomon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Plesiomon Beste Antwort
Wenn ein Freund irgendwo Ärger machen würde, wie würdest du damit umgehen? Mit meinen Fäusten!
Manchmal muss man emotional statt logisch handeln, findest du nicht? Erst handeln, dann denken!
Was würdest du tun, wenn dir jemand sagt, dass etwas, woran du glaubst, nicht stimmt? Das wäre mir peinlich!
Wie sehen Wolken am Himmel für dich aus? keine Antwort
Sinnlosen Kämpfen versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen… Sowas gibt es nicht!
Ist es ein Verbrechen, auch mal Ruhe haben zu wollen? Nein, aber es ist nicht einfach./Du solltest es dir gönnen.
Harmlosen Monstern zuzuschauen entspannt einen doch so richtig, oder? Eine sanfte Seele!/Die sind so süß!

Magnadramon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Magnadramon Beste Antwort
Glaubst du, du kannst Dinge erzwingen? Das sollte ich sagen!
Kann ich Menschen trauen...? Lerne uns kennen.
Findest du, ich bin verklemmt? Nichts sagen.
Was hältst du für "richtig"? Du hast die Antwort.
Würdest du lieber gegen einen schwachen oder einen starken Gegner kämpfen? Einen Starken, bitte. / Ein Schwacher ist einfacher.
Ich werde niemandem verzeihen, der hier den Frieden stört! Du bist der Böse!
Wenn du siehst, wie sich ein Feuer auf ein weinendes Kind zubewegt, was tust du? Kommt drauf an.

Cherubimon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Cherubimon Beste Antwort
Das Ziel dieses Kampfes besteht darin, die Stärke der Teilnehmer auf die Probe zu stellen! Ich werde gewinnen!
Es ist besser, irgendwas zu unternehmen, als nur rumzusitzen und sich Sorgen zu machen. Immer erst nachdenken!
Möchtest du mir etwas sagen? Nur zu, sei nicht schüchtern. Du bist sehr nett.
Was für ein Mensch bist du? Ich kämpfe gerne!
Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste, um Vertrauen aufzubauen? Dem Partner zu trauen.
Übrigens, warum bist du eigentlich hier? Ich wurde hergebracht.
Gibt es eine stärkere Verbindung als in einer Familie? Ganz bestimmt.

BanchoStingmon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von BanchoStingmon Beste Antwort
Manches auf dieser Welt steht felsenfest. Weißt du, wovon ich rede? So was gibt es nicht!
Überlegene Wesen können von anderen nicht verstanden werden. Aber ich bin nicht einsam! Einsamer Wolf, was?
Welche Redensart findest du am besten? Hab keine.
Schwer zu glauben, dass es Monster gibt, die mit Menschen zusammenleben... Gemeinsame Interessen.
Wer schon durch Worte ins Wanken gerät, zählt nicht viel. Das respektiere ich!
Minderwertige Kreatur! Wenn du aufgibst, darfst du vielleicht weiterleben! Das glaube ich nicht!
Magst du den Mond? Der Anblick des Vollmonds ist doch bewegend, oder? Denkst du da an dich?

Anubismon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Anubismon Beste Antwort
Wenn ein Freund irgendwo Ärger machen würde, wie würdest du damit umgehen? Ich würde schimpfen!
Manchmal muss man emotional statt logisch handeln, findest du nicht? Klingt gefährlich.
Was würdest du tun, wenn dir jemand sagt, dass etwas, woran du glaubst, nicht stimmt? Das wäre mir peinlich!
Wie sehen Wolken am Himmel für dich aus? keine Antwort
Sinnlosen Kämpfen versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen… Gut, Rückzug./Mach dich bereit.
Ist es ein Verbrechen, auch mal Ruhe haben zu wollen? Du solltest es dir gönnen.
Harmlosen Monstern zuzuschauen entspannt einen doch so richtig, oder? Eine sanfte Seele!/Die sind so süß!

Puppetmon rekrutieren: Die besten Antworten

Frage von Gotsumon Beste Antwort
Fühlst du nicht auch, dass die Tage immer so langweilig sind? Lass uns kämpfen.
Mir egal, ob du lächelst oder lachst, ich traue Menschen nicht! Was kann ich tun?
Weiter! Was wäre für dich ein guter Streich? Eine Fallgrube?
Mann, du siehst echt stark aus! Gegen dich würde ich bestimmt verlieren! Sei selbstsicherer!
Ich fühl mich nicht gut… Jemand muss mir helfen… Pfft, hahaha, war nur Spaß! Habe dich reingelegt?! Dir geht es gut.
Na los… versuche zu erraten, was ich gerade denke! Dass ich lässig bin?
Hey, was isst du gerne? Am liebsten Obst!
Dieses Video zu Digimon Survive schon gesehen?
Erster Teaser Trailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Digimon Survive
  3. Alle Antworten für wilde Digimon

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website