Genshin Impact

Genshin Impact | Die schweigende Wissenssuchende: Untersuche den Hof tief im Korridor

von Sergej Jurtaev (Donnerstag, 25.08.2022 - 17:23 Uhr)

Wenn ihr Sumeru in Genshin Impact erreicht, wird der Archontenauftrag „Durch dichten Rauch und dunklen Wald“ eine der ersten Aufgaben sein, die ihr angehen werdet. Die Quest ist größtenteils ganz einfach, doch bei der Aufgabe „Untersuche den Hof tief im Korridor“ werdet ihr auf ein kniffliges Rätsel stoßen. Wir zeigen euch im folgenden Video, wie ihr das Rätsel löst.

Untersuche den Hof tief im Korridor Abonniere uns
auf YouTube

So untersucht ihr den Hof tief im Korridor

Die Teilaufgabe gehört zu der Quest „Die schweigende Wissenssuchende“, die ihr innerhalb des Archotenauftrags abschließen müsst. Bei der Quest erkundet ihr eine Sphäre, in der ihr drei Urbernsteine sammeln müsst, um einen Durchgang zum oberen Teil der Baumhöhle zu öffnen.

Dort erreicht ihr schließlich den Hof tief im Korridor, den ihr erkunden müsst. Am Ende des Hofs steht hinter dem Geländer ein großer Kirschblütenbaum. Davor befinden sich zwei Felsen, auf denen Symbole eingraviert sind. Die Symbole auf den Felsen sind jedoch Teilsymbole, die zusammengeführt werden müsst.

Ihr müsst deshalb eine Position im Hof finden und die Kamera so drehen, dass die Felssymbole ein vollständiges Symbol bilden. In der Ecke oben rechts im Hof gibt es eine leuchtende Stelle auf dem Boden, die euch anzeigt, wo ihr euch hinstellen sollt. Jetzt müsst ihr nur noch die Kamera passend ausrichten.

Dreht die Kamera an diesem Punkt so wie auf dem Bild, um das Rätsel zu lösen. (Quelle: Screenshot spieletipps)
Dreht die Kamera an diesem Punkt so wie auf dem Bild, um das Rätsel zu lösen. (Quelle: Screenshot spieletipps)

„Die schweigende Wissenssuchende“ abschließen

Nachdem ihr das Rätsel gelöst habt, öffnet sich das Tor im Hof und ihr könnt voranschreiten. Am Ende der Sphäre müsst ihr einen Abgrundboten besiegen. Anschließend folgen hauptsächlich viele Dialoge und Laufwege, sodass ihr die Mission nach einiger Zeit problemlos abschließen werdet. Daraufhin schaltet ihr die Folgequest „Auf den Spuren der Göttin der Weisheit“ frei.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Genshin Impact
  3. Untersuche den Hof tief im Korridor - Lösung