Gangsters 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 14.10.2001 um 12:04

Ein verfeindeter Gangsterboss, lässt sich mit folgender Taktik leicht besiegen. Man benötigt einen Bombenleger mit einer Tommy-Gun, einen Waffenexperten mit drei Schlägern und vier Tommy-Guns sowie ein gepanzertes Fahrzeug. Die zwei Gruppen rücken mit dem Panzerfahrzeug in die gegnerische Basis, wo man die Wachen am Eingang vom Fahrzeug aus erschiesst. Den Wagen parkt man vorm Gebäude und lässt den Bombenleger schnell eine Bombe ins Gebäude schaffen. Danach eilt man mit dem Bombenleger zurück ins Auto und wartet auf die Detonation. Nach der Explosion fliehen alle Bewohner des Gebäudes ins freie. Wenn man jetzt den rot markierten Gangsterboss erschiesst, kann man sein Territorium übernehmen.


100 Prozent Profikiller

von: LukasMoersdorf / 16.03.2003 um 14:48

Wenn ihr einen 100% Profikiller haben wollt, müsst ihr vorher das Spiel speichern, dann den Killer anheuern. Wenn er dann nicht trifft, einfach wieder neu laden, bis er irgendwann trifft(meistens nach dem ersten mal).

Es geht aber manchmal auch ohne Profikiller!! Einfach auf der Karte mit den meisten Details den Cheat(THIS TIME AROUND) eingeben, dann ein Auto kaufen und dem Bombenleger(auch Profikiller) vier Schläger zuweisen. Mit denen fährt man dann z.B. zum Polizeirevier und erschiesst zuerst die Wachen am Eigang. Dann wirft man eine Bombe ins Revier und es ist genauso effektiv wie bei einem Profikiller.


Polizei

von: Dave11222 / 30.03.2008 um 21:13

Wenn ihr keine Probleme mit der Polizei haben wollt dann braucht ihr zuerst einen Schmeichler. Geht mit dem zum einen Polizei-Gebäude. Klickt aud dem Schmeichler dann auf das Gebäude. Drückt auf Bestechen und wartet bis er aus dem Geb**de raus geht. Wenn der Polizeichef schon bestochen wird müsst ihr ihn umbringen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gangsters 2 (4 Themen)

Gangsters 2

Gangsters 2 spieletipps meint: Die Wirtschaftssimulation sieht zwar aus, als käme sie direkt aus dem Altenheim, bietet aber auf den zweiten Blick erstaunlich viele Möglichkeiten.
62
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangsters 2 (Übersicht)

beobachten  (?