Champions League 2000/2001: Cheats

Cheats

von: thorsten / 09.12.2008 um 16:57

Um alle Topspieler freizuschalten, muss man im Hauptmenü Select gedrückt halten und folgende Tastenkombination eingeben: (dreieck), (kreuz), R1, L2.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Champions League 2000/2001

UEFA Champions League 2000/2001
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: Take 2
  • Release: 03.11.2000

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions League 2000/2001 (Übersicht)

beobachten  (?