From Dusk Till Dawn: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 22.10.2001 um 18:47

  • Mit F11 schaltet man in den Zeitlupenmodus. Diesen kann man so stark einstellen, dass man leichter zielen und so Gegner einfacher besiegen kann.
  • In langen Gängen sollte man öfters mal hinter sich schauen, da die Gegner oft von hinten angreifen.

Leben aufpumpen

von: GameHacker / 23.08.2008 um 19:12

Wenn ihr gerade sehr wenig Gesundheitspunkte habt und auch keine Medi-Pacs mehr, müsst ihr F4 drücken, dann kommt die Waffenauswahl...

Dann, drückt ihr die Pfeiltaste nach oben. Nun seht ihr links, wo eure Gesundheit angezeigt wird, leuchtende Zeichen. Nehmt ihr die Glühbirne und drückt ENTER, schaltet ihr eine Taschenlampe ein, Drückt ihr aber auf das Symbol vom Medipac, auch wenn da 00 steht, und drückt ENTER, wird eure Gesundheit hochgestuft.

Das könnt ihr solange machen, wie ihr wollt, auch wenn da keine Medipacs sind. Diesen Programmierfehler könnt ihr euch zu Nutzen machen, um immerwieder euer Leben zu erfrischen...


Schadenfreude = Gesundheit

von: GameHacker / 23.08.2008 um 19:37

Wenn ihr einen Vampir abschießt, er aber nicht stirbt und ganz auf den Boden fällt, müsst ihr zu ihm hingehen und die Rechte Maustaste (Aktion) drücken.

Du wirst den Vampir mit einem Pflock töten, und das frischt deine Gesundheit um 10-15 Punkte auf...



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu From Dusk Till Dawn (2 Themen)

From Dusk Till Dawn

From Dusk Till Dawn
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.08.2001
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Oktober

Xbox Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Oktober

Mit dem näherrückenden Ende des Monats September gibt Microsoft die "Games with Gold" für Oktober bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link