Grand Theft Auto 5

GTA 5 | Fort Zancudo ohne Fahndungslevel betreten

von Ewelina Walkenbach (Dienstag, 10.01.2023 - 12:05 Uhr)

Wenn ihr in GTA 5 Fort Zancudo betretet, dann bekommt ihr sofort ein Fahndungslevel von vier Sternen. Das liegt daran, dass es sich bei Fort Zancudo um einen Militärstützpunkt handelt. Unser spieletipps-Leser / unsere spieletipps-Leserin hat eine Trick herausgefunden, wie ihr die Basis ohne Fahndungslevel betreten könnt. Wir bedanken uns bei Griffin300 für den folgenden Tipp.

Sobald ihr euch Fort Zancudo in GTA 5 nähert, steigt euer Fahndugslevel auf vier Sterne und ihr werdet beschossen (Bildquelle: Screenshot spieletipps).
Sobald ihr euch Fort Zancudo in GTA 5 nähert, steigt euer Fahndugslevel auf vier Sterne und ihr werdet beschossen (Bildquelle: Screenshot spieletipps).

Vor Fort Zancudo: Vorbereitungen

Wer die Fahrzeuge und Flugzeuge in Fort Zancudo stehlen und speichern möchte, sollte die entsprechenden Speicherorte, wie Hangar und/oder Hubschrauberplatz, besitzen. Beziehungsweise den Hangar von Trevor südlich vom Alamosee (nicht den nördlichen Missionshangar) und die Fremden-&-Freaks-Mission „Freiwild“ mit Cletus noch nicht gemacht haben!

Fort Zancudo ohne Fahndungssterne

Das Militärlager kann während der Cletus-Mission „Freiwild“ gefahrlos betreten werden und zwar ab dem Moment, wenn Cletus Trevor auffordert, das letzte Wapiti allein zu erledigen. Cletus ist dann weg. Erledigt das Wapiti einfach nicht und fahrt zum Beispiel mit dem BF Injection Dune vor dem Blockhausrestaurant zum Militärlager.

Die Fahndungssterne sind während der Jagdmissionen abgeschaltet. Nehmt euch also einfach, was ihr möchtet und bringt es zu den Parkplätzen. Dann beendet aber die Mission "Freiwild", damit ihr speichern könnt.

„Freiwild“ wiederholen

Solltet ihr „Freiwild“ schon abgeschlossen haben, könnt ihr über die Missionswiederholung Fort Zancudo auch gefahrlos betreten. Unser Tippgeber/unsere Tippgeberin wussten aber nicht, ob sich die Fahr-/Flugzeuge dann speichern lassen, da er/sie das nicht überprüft hat die. Die Reaktionen auf diesen Tipp seitens der spieletipps-Community waren allerdings alle positiv.

Zumindest könnt ihr euch auf diese Weise gut in Fort Zancudo umschauen und euren Diebstahl eines Jets planen. Der Kampfjet passt übrigens in Trevors Hangar, das große Transportflugzeug leider nicht.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Portrait: Trevor

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Grand Theft Auto 5
  3. Fort Zancudo ohne Fahndungslevel betreten
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website