Disney Dreamlight Valley

Disney Dreamlight Valley | Bunuelos kochen und „Ein Geschmack von Heimat“ abschließen

von Ewelina Walkenbach (Montag, 20.02.2023 - 14:00 Uhr)

Disney Dreamlight Valley fordert euch dazu auf Bunuelos zu kochen. Das Rezept dazu wird euch nur zum Teil verraten und den Rest müsst ihr selbst herausfinden. Ihr benötigt Bunuelos, um die Quest „Ein Geschmack von Heimat“ abzuschließen. Wir helfen euch dabei, alle notwendigen Zutaten zu finden.

Das sind die Bunuelos, die ihr in Disney Dreamlight Valley zubereiten sollt. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Das sind die Bunuelos, die ihr in Disney Dreamlight Valley zubereiten sollt. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Ersten Teil der Zutaten für Bunuelos bekommen

Nachdem ihr Mirabel freischalten konntet, wird sie euch darum bitten Bunuelos zuzubereiten. Dabei handelt es sich um ein Rezept ihrer Mutter, das sie an ihre Familie erinnert. Das Mädchen hat noch eine Portion Bunuelos übrig und übergibt sie euch, damit ihr die Zutaten herausfinden könnt.

Die Freundschaftsaufgabe „Ein Geschmack von Heimat“ startet. Begebt euch mit dem Teller zu Remy, um ihn nach seiner Einschätzung zu fragen. Übergebt ihm den Teller mit Bunuelos und er wird euch einen Teil der Zutaten verraten. Ihr benötigt Weizen, Milch und Eier, doch eine Zutat fehlt.

Die letzte Zutat für Bunuelos

Remy verrät euch also das Grundrezept für Krapfen, die geheime Zutat, die Mirabels Mutter hinzugefügt hat, müsst ihr aber selbst herausfinden. Er gibt euch das folgende Rätsel auf:

„Es ist etwas Salziges. Aber es ist kein Fleisch, Fisch oder Gemüse. Es ist eng mit einer anderen Grundzutat des Rezepts verwandt. Ich bin sicher, dass du es in den Regalen meines Restaurants finden kannst.“

Der wichtigste Hinweis ist, dass ihr die letzte Zutat für die Bunuelos bei Remy kaufen könnt. Milch und Eier sind es nicht, denn die wurden schon genannt. Es bleiben also nur noch Erdnüsse und Käse. Da Käse definitiv mit Milch verwandt ist und Erdnüsse nicht, ist die Antwort klar: Die letzte Zutat ist Käse! Das ist also eure Einkaufsliste:

  • Käse
  • Weizen
  • Milch
  • Eier

„Ein Geschmack von Heimat“ abschließen

Vermengt diese Zutaten und ihr erhaltet Bunuelos, die ihr dann Mirabel zum Probieren bringen müsst. Die junge Frau ist begeistert und hat fast den gesamten Teller aufgegessen. Jetzt bittet sie euch darum, noch mehr davon zuzubereiten und sie an drei weitere Bewohner des Dorfes zu verteilen.

Bereitet also noch drei weitere Teller Bunuelos vor und bringt sie Micky, Dagobert und Goofy. Berichtet jetzt noch Mirabel davon, wie sehr sich alle darüber gefreut haben und damit ist die Aufgabe „Ein Geschmack von Heimat“ abgeschlossen.

Dieses Video zu Disney Dreamlight Valley schon gesehen?
Disney Dreamlight Valley: Das solltet ihr täglich tun Abonniere uns
auf YouTube

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Disney Dreamlight Valley
  3. Bunuelos kochen und „Ein Geschmack von Heimat“ abschließen
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website