Max Payne: Der Endgegner-Kampf im 2. Kapitel leicht gemacht

Der Endgegner-Kampf im 2. Kapitel leicht gemacht

von: Just_Cause_2 / 07.04.2012 um 20:11

Wenn ihr im 2. Kapitel (das mit dem Theater und dem Typ, der durch seine Drogen der Meinung ist, dass die Welt untergehen wird) beim Endgegner-Kampf seid, kommen ja die ganze Zeit Mönche auf euch zu. Da es sehr viele Mönche gibt, ist es nicht so einfach, alle zu besiegen und kaum verletzt zu sein.

Doch, ist es!

Geht einfach, aus der Sicht, dass die Bühne vor euch ist, nach rechts und setzt euch eng neben die Treppe unter den Seitenbalkon. Zielt nun nach vorne auf die Kiste. Dort kommt jetzt ein Möch nach dem anderen einzeln runtergesprungen, sodass ihr sie einfach erledigen könnt. Wenn keiner mehr kommt, speichert, lauft raus und guckt nach, ob oben noch Mönche stehen (ist bei mir nämlich oft). Tötet sie und danach noch den Endgegner. Fertig!


Dieses Video zu Max Payne schon gesehen?

Schmerzmittel

von: heikoc / 10.08.2012 um 20:51

Habt ihr euch schon gefragt warum es in dem Spiel eigentlich Schmerzmittel anstatt Verbände oder allg. Medizin. Das ist eine Anspielung auf den Hauptcharakter, denn auf Englisch heißt Schmerzmittel Paynekiller.


Zurück zu: Max Payne - Kurztipps: Feuerlöscher / Gegner leicht ausschalten / Die 2. Reaktion der Ratten / Geheimer Raum / Max Payne Cheats

Seite 1: Max Payne - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Max Payne

Max Payne spieletipps meint: Das Spiel, das die Zeitlupe salonfähig gemacht hat. Für Actionspiele ein bahnbrechendes Erlebnis mit einigen Aha-Momenten.
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Max Payne
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link