Code Veronica X: Tipps zum Battle-Modus

Tipps zum Battle-Modus

von: thorsten / 02.11.2001 um 17:40

Wenn man Code Verinica X auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe durchspielt, wird der Battle-Modus im Hauptmenü freigeschaltet. Innerhalb des Battle-Modus kann man noch folgende Möglichkeiten erspielen, in dem man die jeweiligen Aufgaben löst.

Möglichkeit Aufgabe
First Person-Ansicht Spiel auf leichter oder normaler Schwierigkeitsstufe durchspielen.
Als Steve Burnside spielen Gute Leistung im Battle Modus mit Original-Chris ablegen.
Als Albert Wesker spielen Gute Leistung im Battle Modus mit Chris ablegen.
Als alternative Claire spielen Gute Leistung im Battle Modus mit Original-Claire ablegen.
Linear Launcher Im Battle-Modus mit den Charakteren Chris, Steve Burnside, Albert Wesker, Claire und Original-Claire einen Höchstrang gewinnen. Beim nächsten Battle-Modus-Spiel findest Du den Linear Launcher im Inventar.
Überraschung Im Battle-Modus führt eine kleine Abzweigung in den Spielraum der Ashfords (im normalen Spiel heisst der Raum "Erholungsraum der Trainingsanlage"!). Spielt man am einarmigen Banditen, bekommt man die Überraschung!
Als Hunk spielen Am Ende des Spiels muss man im Besitz aller Dateien sein. Die letzte Datei findet man im Casino im Battle-Modus!
HUNk ist nur auf der PCversion freischaltbar

15. Oktober 2009 um 22:13 von XB-70A


Ein toller Cheat

/ 11.02.2002 um 15:16

Steve Burnside

Um Steve Burnside im Battle Mode zu bekommen, muss man nur die Luger Replica beim Drawer Puzzler aufsammeln.

Etwas genauer bitte

05. April 2010 um 22:03 von Ranma88



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Code Veronica X

Resident Evil - Code Veronica X spieletipps meint: Das beste Resident Evil jetzt auch für die Playstation 2.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Code Veronica X (Übersicht)

beobachten  (?