Code Veronica X: Kurztipps

Neue Cut-Szenen

von: solid-snake / 25.01.2002 um 17:02

Wenn ihr Nosferatu auf drei verschiedene Weisen tötet, werden neue Cut-Szenen freigeschaltet. Hier die drei unterschiedlichen Weisen, wir ihr Nosferatu töten müssst:

- tötet ihn mit dem Messer

- tötet ihn mit 4 Scharfschützenkugeln

- tötet ihn mit normalen Waffen


Clair ausziehen

von: robsontonte / 31.01.2002 um 16:11

Wenn man Clair nur im BH und Tanga sehen will, muss man das Spiel durchspielen und beim zweiten Mal sich von dem Wurm in der residenz fressen lassen. Man wird anschliessend ausgespukt, wenn man die letzte Spielstunde nicht gespeichert hat oder gekämpft hat. Wenn man raus kommt hat Clair(original)nur noch BH und Tanga an.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Code Veronica X

Resident Evil - Code Veronica X spieletipps meint: Das beste Resident Evil jetzt auch für die Playstation 2.
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Code Veronica X (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link