Adrenix: Levelauswahl

Levelauswahl

/ 11.02.2000 um 01:28

Um auf ein Level direkt zugreifen zu können, muß man zuerst die Datei des ersten Levels (M1.CAN) in irgendeinen anderen Dateinamen umbenennen (z.B. M1.BAK). Jetzt kopiert man das gewünsche Level (M1.CAN bis M25.CAN) einfach auf den Dateinamen M1.CAN.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Adrenix (3 Themen)

Adrenix

Adrenix
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.08.1998

Letzte Inhalte zum Spiel

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Adrenix (Übersicht)

beobachten  (?