Civil War Generals 2: Cheats

Cheats

/ 05.11.2001 um 15:56

Geht in das Savegame-Verzeichnis. Editiert dort die .udt-Datei. Diese Datei beinhaltet die Statistiken der zuletzt ausgewählten Einheit.

Es gibt dort 5 zweistellige Zahlen in einer Reihe die die Statistiken für Organisation, Lebensenergie, Moral, Anzahl und Erfahrung beinhalten. Desweiteren gibt es zwei Zahlen die die Anzahl der Leute in einer Einheit darstellen (die erste Zahl ist die anfängliche Anzahl der Leute, die zweite Zahl stellt die derzeitigen Leute dar). Am Anfang einer Schlacht lassen sich diese Zahlen leicht finden, da die anfängliche Anzahl und die derzeitige Anzahl gleich sind. Die zweistelligen Zahlen dürfen 99 nicht überschreiten, die Anzahl der Leute in der Einheit darf 9999 nicht überschreiten. Achtet vor allem darauf, dass die zweite Zahl nicht höher als die erste ist, es wird sonst einen Fehler geben.

Speichert nun die Datei und nun sollte die veränderte Einheit in der Schlacht benutzbar sein.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Civil War Generals 2

Civil War Generals 2

Beliebte Tipps zu Civil War Generals 2

Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civil War Generals 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link