Fifa 2002: Penalty

Penalty

von: autofan / 20.07.2002 um 10:21

Liegt man im Spiel in Führung, wenn man ein Unentschieden oder Penaltyschießen will muss man nur mit Eigentoren ausgleichen. Das gleiche geht auch umgekehrt:Im Rückstand wählt im Mannschaftsauswahlmenü die gegnerische Mannschaft und schießt mit der so viele Eigentore wie nötig. Nach dem Freundschaftsspiel kann man dann jedes Mal Elfmeterschießen auswählen.


Torwart foulen ohne eine Karte zu bekommen

von: staritz / 03.01.2003 um 21:21

Wenn ihr auf den Torwart geschossen habt und er sich auf den Boden legt, könnt ihr ihn foulen ohne das ihr eine Karte bekommt.


Doppel Pass

von: nailimixam / 02.04.2003 um 14:11

Wenn die Leertaste drückt macht der Spieler ein DOPPEL PASS und wenn man die Leertaste vor dem TOR drückt wird es ein TOR ABER nur wenn man von Rechts oder von Links auf's Tor schießt.DIESER CHEAT klapt nur in der DEMO.


Tengeln

von: Superfabi / 25.05.2003 um 08:19

Wenn man im stehen die Taste für Dribblings drückt,fängt der Spieler an zu tengeln.Es geht immer wieder ein Balken nach unten bevor der Balken unten ist noch mal drücken und schon geht es weiter.(Geht nicht bei manchen anderen Spielen)


Raus aus dem Kasten

von: Guerrero / 01.09.2002 um 13:34

Der Computergesteuerte Torwart geht im normalfall max. bis zum 5-meter-raum. Um den Torwart nach vorne gehen zu lassen, muss dein Gegner den Ball haben. Nun drückst du die "lauf auf gegnerischen Torwart"-Taste (W) und lässt sie gedrückt. Nun läuft der Torwart nach vorne und versucht den Ball zu schnappen.


Weiter mit: Fifa 2002 - Tipps und Tricks: Knie- und Schuß / Cooler Schußstiel / Nette Tipps / Antitor-Grätsche / Fouls herausfordern

Zurück zu: Fifa 2002 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Spieler umsonst holen / Teurer Spieler / Ein guter Trick / Spezialbewegungen

Seite 1: Fifa 2002 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 2002 (14 Themen)

Fifa 2002

Fifa 2002 Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 2002 (Übersicht)

beobachten  (?