Zoo Tycoon: Etwas mehr Geld

Etwas mehr Geld

von: Marcago / 27.02.2007 um 10:03

Am Besten wählt ihr euch eine Karte aus, die viele Bäume und Felsen und so weiter enthält. Wenn ihr sie verkauft, dann habt ihr mehr Geld und der Spaß kann beginnen.

Achtung: Verkauft nicht alle Bäume und Felsen, denn das könnt ihr für die nächsten Geldsorgen gebrauchen!

cheatet einfach geld ( $schreiben)

25. Mai 2013 um 14:41 von ichheisesimpson


Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

Einhorn

von: Cosenza / 27.02.2007 um 10:05

Wenn ihr Einhörner haben wollt, dann müsst ihr erst ein Gehege bauen und das Gehege Xanadu nennen. Schon bald findet ihr ein Einhorn bei den Tieren!

Tipp: Warum sehen die Einhorn-Fohlen wie kleine Zebras aus? Weil das weibliche Einhorn weiß ist und das männliche schwarz - so gibt es ein schwarz-weißes Einhorn.

Stimmt und funktioniert.

18. November 2012 um 22:23 von Lymiron


Was lustiges

von: robin13 / 27.02.2007 um 10:06

Setze einen Zaun ein paar mal vor den Eingang, dann können die Besucher nicht abhauen. Und lasst die Tiere dann aus dem Käfig. Die Besucher werden dann schreiend durch den Zoo rennen.


Neues ! 21.Januar 2007

von: ZooTycoonKing / 27.02.2007 um 10:09

Weißer Bengalischen Tiger & Bengalischen Tiger Paaren

Baut mal einen Zoo! Dann Unterstützt ihr die Forschung "Gefährdeter Tierarten". Wartet bis der "weißer bengalischer Tiger" verfügbar ist dann packt ihr einen normalen "bengalischer Tiger" und einen "weißer bengalischer Tiger" in ein Gehege und passt dann die Gehege-Anforderungen an und gebt dann einem Besucher den Namen "Dr Dolittle" warte ein Bisschen und dann Paaren sich die Beiden und kriegen Nachwuchs.


Raubtierfütterung mal anders

von: Sarinia / 07.06.2007 um 19:38

Normalerweise würdet ihr ja Pfleger in eueren Zoos einstellen, die die Tiere füttern.

Aber ich hätte hier eine lustige Variante zur Tierfütterung:

1. Baut ein Raubtiergehege

2. Setzt mindestens ein Raubtiuer rein (Löwe, Tiger, Wolf,...)

3. Setzt ein anderes Tier dazu (Zebra, Gazelle,...)

4. Über dem Kopf des Raubtiers erscheint eine Gedankenblase mit einem grünen, lächelnden Smily-Gesicht; über dem Kopf des anderen Tieres erscheint eine Gedankenblase mit einem roten, traurigen Smily-Gesicht

5. Das Raubtier stürzt sich auf das andere Tier und es erscheint eine Staubwolke mit einigen Symbolen

6. Die Wolke verschwindet

Nun ist nur noch das Raubtier da. Warum das andere weg ist? Weil das Raubtier es gefressen hat.

zebras ... kosten mehr wie futtrer

25. Mai 2013 um 14:44 von ichheisesimpson

das ist nicht der sinn des spiels sondern nur eine dumme idee

09. November 2012 um 19:38 von basti95


Weiter mit: Zoo Tycoon - Kurztipps: Mehrere Tierarten in ein Gehege / Meerjungfrau / Problemzone: Löwen / Ein Platz für´s Piknik / T-rex mit Holzzaun halten

Zurück zu: Zoo Tycoon - Kurztipps: Gehege mit den meisten Tieren / Umgekerte Welt / Glückliche Tiere / Tiere fühlen sich nicht mehr beoachtet / Wie man Tiere viel glücklicher macht

Seite 1: Zoo Tycoon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zoo Tycoon (11 Themen)

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)

beobachten  (?