Legend of Mana: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: thorsten / 02.12.2001 um 14:14

  • Besucht in der Stadt Domina das leere Haus am Marktplatz. Geht ins Memory-Card-Menü zum aktuellen Stand und ladet einen Spielstand von Final Fantasy 8. Wenn ihr nun anschließend ein Monster Ei fangt, wird es ein Chocobo sein.
  • Plaziert neun Dungeons auf der Karte so, das der ganze Bildschirm bedeckt ist. Dann zoomt die Karte und haltet für ca. 5 Sekunden L1 gedrückt. Danach wird ein lustiges Mini-Game freigeschltet.
  • Geht in der Stadt Domina in das leere Haus am Marktplatz und ladet einen Spielstand von Saga Frontier 2. Geht danach zu Bone Fortress, Ribcage und Hallway und redet mit den Skeletten um gegen Deadbringer 2 zu kämpfen. Tötet ihn und ihr erhaltet das beste Schwert aus Saga Frontier 2.
  • Wenn ihr den Teartrop Stone Level beendet habt geht nach Domina in die Bar am Salamander Day. Sprecht mit Shadow-Zero und ein witziges Mini-Game wird gestartet.
  • Wenn ihr den Items eigene Namen geben wollt, könnt ihr dies ganz einfach mit einem Doppelklick auf dem jeweiligen Item im Waffen- und Rüstungs-Menü.
super tipps und toll beschrieben Daumen hoch :P

26. Juli 2012 um 21:32 von simulatoor95

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Legend of Mana

Legend of Mana

Legend of Mana (Übersicht)