RTL Skispringen 2002: Gute Wetterbedingungen

Gute Wetterbedingungen

von: QWX_Mike / 26.03.2002 um 18:21

Bevor ihr springt, müßt ihr auf Training gehen und öfters auf Windstärke 5, sowie Donnerbalken Pos. 3 und Windrichtung von vorne klicken. Danach könnt ihr im Funmodus springen und habt (fast immer) guten Wind.


Tricks

/ 02.04.2002 um 10:29

Wenn ihr im Funmodus stürzt, geht ihr auf Saison beenden. Danach startet ihr im Funmodus erneut eure Saison (Bsp.4-Schanzen Tournee)ihr wählt dann euren Springer und klickt dann so oft auf OK, bis ihr bei der Schanze seid, bei der ihr gestürzt seid (Bsp. 4 Schanzen Tournee: ihr seid in Bischofshofen gestürzt, das ist das 4. Springen also klickt ihr 4mal auf OK) und schon seid ihr bei eurem Springen und ihr habt euren Gesamtpunktestand immer noch.


Sinnvoll wachsen

von: Depp / 03.04.2002 um 11:56

Im Karriere-Modus muss man nicht immer das passende Wachs verwenden. Es reicht wenn man die ersten zwei billigen Wachsarten nimmt, die reichen auch.

Man fährt genau so schnell und spart Geld.


Wetter wechsel

von: max26788 / 19.05.2002 um 14:17

Wenn man "KARRIERE" macht und dann auf "STNDING" geht, wechselt sich das Wetter.


Tipps

von: ullboy / 26.05.2003 um 19:20

Wenn man bei einem anderem Skispringer Pfeil nach oben drückt lässt er die Skier zu, dadurch hast du eine bessere Chance zu gewinnen.


Zurück zu: RTL Skispringen 2002 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Bessere Springer / Wachsgemisch / Besserer Wachs / Anderes Wetter

Seite 1: RTL Skispringen 2002 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu RTL Skispringen 2002 (6 Themen)

RTL Skispringen 2002

RTL Skispringen 2002
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Skispringen 2002 (Übersicht)

beobachten  (?