Azure Dreams: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: christian / 09.12.2008 um 16:56

Drachen

Das im Spiel enthaltene beste Monster bekommt man, wenn man Kid's weiterentwickelte Form mit irgendeinem anderen Monster vereint. Ist dies geschehn so bekommt man einen zweiköpfigen Drachen.

Doppelt so schnelle Monster

von: Maisoul / 12.05.2002 um 11:13

Am besten ist es, wenn du 2 Souveniers hast, denn die sind äusserst nützlich für deine anderen Monster die du immer bei dir hast im Turm. Wenn du das alles hast, verschmelzst du dein Monster, das du noch behalten willst, mit einem Souvenier. Und wenn das geklappt hat, sind deine beiden "Hauptmonster" doppelt so schnell als der Spieler(Kämpfer).

Tipp: Behalte deine Eisaat und verkaufe sie nicht...

Denn die sind äuserst nützlich das man damit Monster fangen kann(Mit zurück ins Ei verwandeln).

S Chance

von: Starke / 04.08.2002 um 14:02

Wenn du ein Chance mit irgendeinem andern Moster Verschmelzt erhälst du ein S Chance.

Dragon

von: Cheater01 / 09.08.2002 um 19:37

Wenn mann Dragon verschmelzt, kann es auch dazu kommen das man Thord bekommt!

S Chance

von: Starke / 28.09.2002 um 15:48

Man kriegt ein S Chance wenn man es mit einen anderen Moster verschmelzt.

Ach ja das Ganz Normale Chance kriegt wenn man den Typen im 20 Stockwerk besiegt und Kewne(das anfangs Moster) dann auf die Stelle tritt wo der Typ ganz am Anfang stand.

Wenn man den Stockwerk des Himmels ein zweites mal betritt dann sollte man zu der Stelle gehen die über der zerbrochenen Steintafel ist denn da kommt dann das Moster Phönix geflog und lässt ein Ei fallen (vorrausgesetzt du hast noch platz für ein Item und hast nur vier Moster dabeiund du hast noch einen Platz im Mosterstall frei)wenn man noch zweimal da hoch geht erhält man auch noch mal zwei verschiedene Eier.

P.S.und denkt dabei immer an den Text in der Klammer!

Wenn man ein Moster mit einen Souvenir Verschmeltzt müsste es Doppelt so schnell gehen wie vorher(man muss aber beachten das man bei Fähigkeit aneignen Doppel Tempo auswählt oder 2mal Tempo).

Und um Maisoul zubesiegen würde ich euch raten ein S Chance zu tranieren.

Weiter mit: Azure Dreams - Tipps und Tricks: Endgegner

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Azure Dreams

Azure Dreams

Letzte Inhalte zum Spiel

Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Azure Dreams (Übersicht)