Azure Dreams: Endgegner

Endgegner

von: Jingsel / 30.04.2008 um 19:01

Hier eine Strategie, wie man mit den Endgegner (egal ob Gance oder Maisoul) einfacher klarkommen sollte:

1.) Eure Familiare sollten zunächst natürlich einen geeigneten Level und ein geeignetes Element besitzen - allerdings nur für die neben dem Hauptgegner kämpfenden Monster. Denn...

2.)...der "Hauptgegner" (z.B. Gance) greift NUR euch an! Also heißt das für euch: haltet euch niemals waagerecht/senkrecht zu ihm auf, sondern stets versetzt oder diagonal (da ein Fernangriff einen meist sofort umhaut).

3.) Aus dem gleichen Grund wie bei 2.) ergibt sich, dass ihr versuchen müsst, eure Familiare zuerst die "Nebengegner" ausschalten zu lassen - dann könnt ihr den Hauptgegner mit euren beiden Monstern in eine Ecke drängen und ganz gemächlich fertig machen (darum braucht ihr auch nur für die Nebengegner geeignete Level/Elemente).

4.) Natürlich empfiehlt sich, vorher möglichst viele ViviStrahl eingesammelt zu haben, damit ihr eure Monster auch wiederbeleben könnt, sollten sie K.O. gehen.

5.) Und was macht "Kou" in der Zwischenzeit? - Den Gegnern ausweichen und seine Familiare notfalls wiederbeleben^^ Und natürlich, wenn die "Nebengegner" besiegt sind, dafür sorgen, dass der Hauptgegner in die Ecke gedrängt wird.

Zurück zu: Azure Dreams - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Doppelt so schnelle Monster / S Chance / Dragon / S Chance

Seite 1: Azure Dreams - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Azure Dreams

Azure Dreams

Letzte Inhalte zum Spiel

Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Azure Dreams (Übersicht)