Silent Hill 2 DC: Der Kampf mit Pyramid Head im Blue Creek Apartment

Der Kampf mit Pyramid Head im Blue Creek Apartment

von: 3_Nani_3 / 10.10.2013 um 01:09

Man kann es nicht mal als Kampf bezeichnen, da ihr wirklich nichts machen müsst außer auszuweichen. Am besten stellt ihr euch in eine Ecke & wartet bis Pyramid Head auf euch zu kommt, er wird langsam das Messer heben & euch damit angreifen wollen, genau in diesem Moment lauft ihr auf die andere Seite. Das wiederholt ihr ein paar Mal & dann verschwindet Pyramid Head von allein.

WICHTIG: Schießt nicht auf ihn, das verbraucht nur Munition, der Kampf endet auch ohne Waffengewalt.


Zurück zu: Silent Hill 2 DC - Tipps und Tricks: Pyramiden Kopf / Munition sparen / Ein Bestimmtes Ende / Eastereggs / Kampf gegen Pyramidhead

Seite 1: Silent Hill 2 DC - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Hill 2 DC

Silent Hill 2 - Director's Cut
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 2 DC (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link