Bomberman Tournament: TwinDrag

TwinDrag

von: evo-freak / 06.06.2004 um 14:23

Das beste Karabonmonster ist meiner Meinung nach TwinDrag:

Um es zu finden, muss man vorher Kai-man. Mit diesen Monster kann man schwimmen. Um nun TwinDrag zu bekommen, mus man unter Wasser so weit wie müglich nach Norden gehen und dort einen Schalter betätigen. Dann verschiebt sich ein Stein. Nun kann man weiter und findet einen Wal. Man geht zu ihn und er frisst euch. Dann schwimmt er hoch und spukt euch aus. Ihr landet auf einem Felsen, wo auch das Monster steht. Nun habt ihr es.

Spetzialität:

Wenn ihr ihn trägt ist eure Bombenkraft stärker. Aber vor allem kan man ihn trainieren bis zum geht nicht mehr, so dass es das stärkste Monster ist.

:-)


2 Weg Twin Dragon zu bekommen

von: Dunklerkrieger / 07.05.2006 um 10:01

Dieser weg ist schnell gesagt und auch sehr einfach wenn man das Karabon um bomben zu werfen hat (Tough guy) kann man die bombe einfach rüberwerfen und den Baum so zum umfallen bringen dann noch rüberlaufen und das Karabon holen.


Zurück zu: Bomberman Tournament - Tipps: Tipps / Tipp für das Luftballon-Spiel / Bewohner sehen wie Pokemon aus / Karabon Pommy / Neues Karabon

Seite 1: Bomberman Tournament - Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bomberman Tournament

Bomberman Tournament
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman Tournament (Übersicht)

beobachten  (?