Asghan: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 09.12.2000 um 20:29

  • Starke Feinde sollte man aus möglichst weiter Entfernung erledigen. Wenn man anschließend schnell zum Feind rennt, findet man noch einige Armbrust-Bolzen.
  • Um auf Vorsprünge zu gelangen, solltest Du aus etwa zwei Schritt Entfernung einfach geradeaus springen.
  • Nutze die Möglichkeit, auch mitten im heißesten Kampf bei Verletzungen über das Menü ein paar heilende Tränke zu trinken.
  • In Schwertkämpfen sollte man viele unterschiedliche Schlagarten verwenden, wodurch die Trefferquote ansteigt.

Hilfreiche Tips um Gegner auszuschalten

von: niels_g / 20.02.2002 um 20:11

Wenn es einen sehr schwer bezwingbaren Gegner auszuschalten gibt z.B. der Zyklop im Level "Frühlingswald", der Echsenkrieger im "Schatz-Dungeon" oder der Folterknecht in der Kaserne, dann ist dieser Tip SEHR hilfreich.

Man stellt sich einfach hinter eine sich rechtzeitig schließende Tür, hinter einen Gegenstand oder wie beim Zyklop in eine Nische und kann den Gegner nun von dort aus in aller Ruhe erledigen OHNE DASS MAN SELBST ZU SCHADEN KOMMT, da die Gegner ja nicht durch die Tür kommen und man selbst mit dem Schwert hindurchschlagen kann. Dies funktioniert allerdings nicht mit Pfeilen.

PS: Diese Art die Gegner auzuschalten funktioniert natürlich auch noch bei anderen als den oben gennannten.


Apfel

von: marius-guelle / 19.09.2002 um 08:39

Am Startplatz müsst ihr den Org besiegen.Dann müsst ihr das Fass zerstören.Dort drinne findet ihr dann einen Apfel.

das weiß doch jeder???

26. Juni 2010 um 13:14 von Dstroyerable


Kampf den Drachen

von: portzi / 29.09.2002 um 19:05

Wer die verschiedenen Drachen ohne Verwundung besiegen möchte, der sollte follgendes versuchen:

Im richtigen Moment auf den Rücken des Drachens springen.

Wer diesen Bug ausnützt, kann den Drachen killen und trotzdem nicht verwundet werden.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Asghan

Asghan
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: 10.12.1998
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asghan (Übersicht)

beobachten  (?