Ace Combat 4: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 24.12.2001 um 02:59

  • Beendet man alle 18 Missionen erfolgreich, speichert das Spiel und lädt den gespeicherten Spielstand dann erneut, hat man diverse Bonus Optionen freigeschaltet.
  • Beende alle 18 Level des Spiels erfolgreich. Speichere nun das Spiel auf deiner Memory Card und lade das gespeicherte Spiel wieder. Somit hast den neuen Modus "Special Continue" freigeschaltet, der es Dir erlaubt, dass komplette Spiel mit neuen Flugzeugen, neuen Waffen und dem Geld des ersten Games erneut zu spielen.
  • Beende alle 18 Level des Spiels erfolgreich. Speichere nun das Spiel auf deine Memory Card und lade das gespeicherte Spiel wieder. Somit hast den neuen Modus "Scene Player" freigeschaltet, der es Dir erlaubt jede einzelne FMV-Film-Sequenz des Spiels auszuwählen.
  • Beende alle 18 Level des Spiels erfolgreich. Speichere nun das Spiel auf deine Memory Card und lade das gespeicherte Spiel wieder. Somit hast den neuen Modus "Music Player" freigeschaltet, der es Dir erlaubtjedes der 36 in-Game Musiken abzuspielen.
  • Beende alle 18 Level des Spiels erfolgreich. Speichere nun das Spiel auf deine Memory Card und lade das gespeicherte Spiel wieder. Somit hast den neuen Modus "Free Mission" Modus freigeschaltet, der es Dir erlaubt jede der 18 Missionen bliebig auszuwählen und zu spielen.
  • Beende alle 18 Level des Spiels erfolgreich. Speichere nun das Spiel auf deine Memory Card und lade das gespeicherte Spiel wieder. Somit hast den neuen Modus "Trial Mission" Modus freigeschaltet, der es Dir erlaubt jeden der 18 Level als "Time-Attack" oder "Score-Attack" zu spielen.

Spezialbemalungen

von: WillowASG / 11.05.2002 um 15:28

Habt ihr das Spiel einmal durchgezockt habt ihr für jedes Flugzeug die Option für zwei neue Bemalungen.

Die oberen bekommt ihr bei erneutem Durchspielen, die Unteren in den Farben der Feinde bekommt ihr erst wenn ihr mindestens im Schwierigkeitsgrad "normal" Flugzeuge mit Spezialnahmen abschiesst. Diese findet ihr in JEDER Mission, manchmal etwas abseits des Krisenherdes.

Die letzte Bemahlung, eine Suchoi Su-37 "Yellow" gibts erst, wenn ihr alle anderen in eurem Besitz habt.


Neue Munition

von: darkchild / 06.05.2004 um 15:49

Im 7. Level gibt es, wenn man vom Startpunkt immer gradeaus fliegt, eine Art Klippe. Ihr müsst auf die Klippe zusteuern, etwa auf Höhe 50 Meter ü.M. Wenn ihr schon fast in die Klippe hineinfliegt, stark abbremsen und dann das Flugzeug hochziehen. Wenn man nicht gestorben ist und oben ankommt und auch noch landet, dann gibt es im Ausstattungsmenu eine neue Waffe: Luft-Luft-Abwehrrakete.

Wow... wusste ich biher nicht! Muss unbedingt gleich ausprobieren.

23. Mai 2011 um 23:09 von winterwing74


Verschiedenes

/ 12.02.2002 um 09:39

X-02

Wenn man X-02 freizuschalten will, benötigt man ein S-Ranking in allen 18 Missionen im Normal Mode

SU-37 gelb anmalen

Wenn du die Su-37 gelb anmalen willst mussr du alle 18 Aces im Spiel abschießen

Expert Mode

Um den Expert Mode zu kriegen muss man alle Missonen in Hart durchspielen.


Stonehege beseitigen (Mit lenkbaren Raketen)

von: Cunamon / 22.12.2004 um 10:35

Um Stonehege mit lenkbarem Raketen zu beseitigen muss man folgendes tun:

Man muss auf den großen Kasten zielen und abwarten, bis das w und der Kreis genau in der Mitte ist. Feuert dann 2 Raketen ab und eine Stonehegekanone is weg. Wiederholt das solange, bis alle Kanonen beseitigt sind und ihr habt Stonehege beseitigt.


Weiter mit: Ace Combat 4 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Bombenwahl / Freischaltbares


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ace Combat 4

Ace Combat - Distant Thunder spieletipps meint: Action-Fliegerei der besonderen Art. Etwas länger hätte das Abenteuer aber schon sein können.
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat 4 (Übersicht)

beobachten  (?