Rush 2 - Extreme Racing USA: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 21.07.2000 um 15:46

  • Um die Geheimstrecke "Midway" freizuschalten, gibt man unter der Option "Code eingeben" den Code QKKX62B5DP?G18LKG@XWWL ein. Nun absolviert man noch von der Meisterschaft das letzte Rennen, wobei die Platzierung keine Rolle spielt!
  • Wenn man alle 12 Schlüssel besitzt, bekommt man den "Prototype".
  • Wenn man den ersten Platz in der Gesamtwertung des Circuit-Modus erreicht, kann man auf einer geheimen Strecke fahren.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rush 2 - Extreme Racing USA (3 Themen)

Rush 2 - Extreme Racing USA

Rush 2 - Extreme Racing USA

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rush 2 - Extreme Racing USA (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link