Pokemon Stadium 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 11.01.2002 um 12:36

  • Drücke sowie Du angegriffen wirst A .
  • Wenn Du L und R bei einem gegnerischen Angriff gedrückt hälst, verlierst Du weniger Energie.

Hol dir den Bonus-Sticker

von: buzalski / 28.01.2002 um 13:16

Um die Bonus-Sticker in deine Galerie zu bekommen, musst du den R-1-und den R-2-Modus mit Mewtu schaffen. Drücke im Hauptbildschirm der Galerie L und R und bewege den Cursor auf Print. Wenn du die Knöpfe gedrückt hältst, verwandelt sich der Knopf in einen Bonus-Knopf. Es gibt insgesamt 16 Sticker, die du ausdrucken kannst. Um den R-2-Modus zu aktivieren, musst du Mewtu besiegen (Stadium-,Arenaleiter-und Burg-Modus). Dann ist dieser Modus freigeschaltet und du kannst im Startbildschirm mit C-Rechts zwischen R-1 und R-2 wechseln.

einfacher

von: mario8 / 09.07.2003 um 21:14

Wenn du Gameboy gerade denn ersten Arenaleiter(Falk) geschlagen hast dann besiege ihn am Nintendo und der nächste Gegner wird total einfach gehen.

Ich versteh nicht mal was du damit aussagen willst... Jedenfalls ist die Schwierigkeit des Spiels unabhängig davon, auf welchem Gerät du es spielst.

23. Juni 2015 um 19:51 von Schecki09

Schwierige Gegner besiegen

/ 02.04.2003 um 14:49

Sehr erfahrene Spieler können so schwierige Gegner leichter besiegen:

Um einen Gegner zu besiegen,der eigentlich zu stark ist,könnte man versuchen,genau die gleichen Pokemon wie der Gegner zu bekommen;am Besten mit Attacken von verschiedenen Pokemontypen(besonders leicht mit dem Set,mit dem man seine Pokemon vom Gameboy auf das Nintendo bekommt).Und schon kann er euch nicht mehr so viel anhaben.Wenn ihr jetzt noch verschiedene Attacken habt(von verschiedenen Typen,s.O.)wird es für erfahrener Trainer leicht,ihn zu besiegen!

Eigene Pokemon bei den Minispielen einsetzen

von: zul79 / 18.07.2003 um 07:51

Du kannst eigene Pokemon in den Minispielen einsetzen. Lege deine Version mit dem für das Spiel passenden Pokemon ins Transferpack ein und los gehts.

es gibt auch einige "Überraschungen" - so können einige Pokemon an Wettweberben teilnehmen, die du unter den "Leihpokemon" nicht finden wirst :D

04. April 2013 um 17:42 von Caddycus

Weiter mit: Pokemon Stadium 2 - Tipps und Tricks: Arenaleiterburg und Premiumcup mit Mew und Mewtu

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokemon Stadium 2 (3 Themen)

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)