DX-Ball: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 11.01.2002 um 12:53

Du bekommst mehr Punkte, wenn Du alles einsammelst was Du zwischen den Steinen findest.


Level 1

von: ran-mori11 / 13.03.2004 um 10:19

Level 1 ist sehr einfach, aber noch einfacher ist es, wenn du dir dieses blaue Item mit dem TNT holst. Dann explodieren alle Steine. Oder du nimmst das blaue Ding mit diesen orangenen Kästchen drauf. Dann musst du nur noch einen der Orangenen treffen und schon ist das Level durch.


Blitz

von: haimann / 27.05.2004 um 15:06

Um einen Blitz auszulösen tut ihr folgendes:

Ihr schießt alle Steine ab, bis nur noch einer übrig ist. Dann versucht diesen Stein NICHT zu terffen. Nach kurzer Zeit hört ihr ein elektrisches Summen. Wartet noch ein bisschen, während das Summen immer lauter wird.

BAld darauf schießt ein Blitz aus dem oberen Bildrand und zerstört den letzten Stein. Echt spektakulär!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DX-Ball (2 Themen)

DX-Ball

  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DX-Ball (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link