Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Neue Cheats

Neue Cheats

von: gelöschter User / 14.06.2007 um 11:05

Eingabetext: Wirkung
r_showtris 1 Die Spielumgebung wird als Gittermodel dargestellt.
r_showtris 0 Die Spielumgebung wird in der Normalansicht dargestellt.

999 Armor bzw. Health im Multiplayer

von: Fudda / 14.06.2007 um 11:05

Wen man im Multiplayer auf ffa_deathstar bei der Super-Kanone, sich hinunterfallen lässt, ohne den Schalter zu betätigen, werden einem die Armor bzw. Health auf 999 aufgefüllt!

Kampfstil

von: Freak001 / 14.06.2007 um 11:07

Nachdem man in der Konsole (Shift + ^) "setsaberoffense 5" eingegeben hat, kann man zwischen insgesamt fünf Kampfstilen wählen. Dabei sind die zwei neueren die besseren Kampfstile. Der zweite schnelle (blaue) Kampfstil ist der von Yoda. Der zweite starke (rote) Kampfstil ist der von Meister Windoo.

Man kann aber auch "setforceall 9999999" eingeben dann hat man das auch und volle Macht

18. Juli 2013 um 18:40 von Gamer-2000

Musik verändern

von: HEROLINK / 14.06.2007 um 11:08

Ihr öffnet die Konsole und gebt z.B. music yavin_final ein dann könnt ihr z.B. im Level artus_mine die Musik vom letzten Level hören. Ihr müsst nur immer erst "music"und dann den Levelnamen eingeben!

Dunkle Jedis mit grünen Lichtschwertern

von: Kaiba01 / 14.06.2007 um 11:10

Öffnet im Einspieler-Modus (mit shift + ^) die Konsole. Tippe devmapall ein und danach setforceall 5. Geht auf ein dunklen Jedi zu und setze Geistertrick ein. (Wenn keiner in der Nähe ist, drückt "npc spawn Reborn" [ohne ", statt Reborn könnt ihr auch Tavion, Desann oder ein anderen dunklen Jedi nehmen]).

Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr den Feind kontrollieren. Geht wieder in die Konsole und gebt "sabercolor green" ein (ohne devmapall und "). Drückt dann Geistertrick, jetzt kontrolliert ihr euch wieder. Euer Gegner hat dann ein grünes Schwert. Statt green könnt ihr auch blue, yellow, purpil oder orange eingeben.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Cheats: Macht Level 9999999 / Desann ganz einfach besiegen / Lichtschwert verbessern / Cheats für den Multiplayer / Charaktere

Zurück zu: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Cheats: Cheats / Cheats für die console und Zerstücklung an / Cheatmodus aktivieren / Level auswahl / Alle Charakter's

Seite 1: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Jedi Knight 2 - Jedi Outcast