Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Dessan

Dessan

von: Doublestunner / 14.06.2007 um 12:10

Wer beim ersten Treffen von Dessan den Untsterblichkeit-Cheat (god) benutzt der sollte ihn schnell wieder rückgängig machen denn wenn man weiterkommen will muss man sich von ihm besiegen lassen!

Gegen Tavion kämpfen

von: gelöschter User / 14.06.2007 um 12:13

Gebt im Spiel Umschalt + ° bzw. ^ ein und die Kommandozeile öffnet sich. Nun gebt devmapall ein, damit der Cheat funktioniert. Danach gebt map_pit ein. Nun wird ein Raum geladen, in dem ihr gemeinsam mit Tavion steht, gegen die ihr jetzt kämpfen könnt!

Multiplayer Cheats

von: king280193 / 14.06.2007 um 12:13

Gebt „Give All 0“ ein und ein Clown wird kommen!

Wen man Give all 0 schreibt glaubt der das spiel du willst den cheat Give all machen

09. November 2011 um 16:26 von samuel443361875

999 Schildenergie

von: xwing3 / 14.06.2007 um 12:14

Wenn ihr im Cheat-Modus devmpall eingebt und dann ffa_bespin, kommt ihr in die Bespin-Straßen wo ihr sonst nur im Multiplayer-Modus hinkommt. Dann müsst ihr in der untersten Etage, (die Plattform ist jetzt über euch) da wo die vielen Stege im Abgrund sind, runter- springen. Dann habt ihr 999 Schildenergie (geht nur beim Einzelspieler-Modus). Noch mehr Spaß macht es wenn ihr euch dann Gegner erschafft zb.npc spawn desann oder npc spawn stormtrooper.

Unsichtbarer Kyle

von: HenrikX / 01.02.2008 um 10:58

Zuallererst geht dieser Cheat nur im Multiplayermode.

Öffnet die Konsole und gebt ein: model kyle/fpls2.

bestätigt das mit Enter. Jetzt ist Kyle unsichtbar (bis auf Hände und Lichtschwert).

ACHTUNG: NSCs können euch noch sehen.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Cheats: Extrem Macht / Gehirnkontrolle / Versteiner-Cheat

Zurück zu: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Cheats: Super Cheats / Unendliche Kontrolle / Unendlich Macht / Coole Tricks für den Multiplayermodus / Alle Levels

Seite 1: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Jedi Knight 2 - Jedi Outcast