Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Extrem Macht

Extrem Macht

von: darlek / 30.06.2008 um 19:54

Gebt wenn ihr die Console geöffnet habt g_knockback 999999999 ein und wenn ihr einen Gegner mit Macht wegstoßt fliegt er extren weit weg.

Gehirnkontrolle

von: gelöschter User / 20.05.2009 um 14:09

Gebt in die Konsole folgendes ein: setforceall 4. Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr Sturmtruppen,Sith,Droiden, und Offiziere Kontrollieren.

cool

09. Juli 2013 um 10:24 von boritoman1

Versteiner-Cheat

von: Gamer-2000 / 08.07.2013 um 14:38

Wen ihr wollt das sich die NPCs in eurem Spiel nicht mehr bewegen (Gilt auch für die Zwischensequenzen) öffnet die Konsole (SHIFT+^) und gebt "d_npcfreeze 1" ein. Nun sind die NPCs wie versteinert und ihr könnt seelenruhig an ihnen vorbei und ganz einfach ignorieren oder unbeschwert töten. Wenn ihr das rückgängig machen wollt tippt in die Konsole "d_npcfreeze 0 ein danach ist alles wieder wie vorher.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Zurück zu: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Cheats: Dessan / Gegen Tavion kämpfen / Multiplayer Cheats / 999 Schildenergie / Unsichtbarer Kyle

Seite 1: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Jedi Knight 2 - Jedi Outcast