Beach Volleyball: Kurztipp für Anfänger

Kurztipp für Anfänger

von: thorsten / 19.07.2002 um 01:34

Beach Volleyball ist am Anfang sehr schwer zu spielen, inbesondere durch die Steuerung. Lasst daher am Anfang immer den Computer am Netz spielen, um euch an die Steuerung zu gewöhnen. Nach einiger Zeit kann man dann auch selbst am Netz spielen, und die Gegner sind kaum noch ein Problem!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Beach Volleyball (3 Themen)

Beach Volleyball

Beach Volleyball
  • Genre:
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: Infogrames
  • Release: 02.10.2001, keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beach Volleyball (Übersicht)

beobachten  (?