Bundesliga Manager Pro: Cheats

Cheats

/ 09.10.2008 um 12:49

Version 2.0:

Vom Hauptmenü aus geht man ins Menü Einstellungen und bewegt dort den Mauszeiger genau auf die Mitte des Pfeils, der in dem Kästchen rechts unten (HAUPTMENÜ) ist. Dann drückt man auf die Taste A und hat so 99.999.999 DM und eine Mannschaftsstärke von 99. Wenn man auf die Taste G drückt, bekommt man lediglich 200.000 DM.

Version 1.x:

Im Menü "Bank" muß man auf das Schild neben dem Bankeingang klicken. Für jeden Klick bekommt man 10.000 DM, die man allerdings erst sieht, wenn man die Bank kurz verlässt und sofort wieder reingeht.


Für Spinne töten 20.000 DM extra

von: Paulchen_Panthe / 10.03.2002 um 16:21

Öffne ein Menu dort wo die Spinnweben sind, warte einige Minuten, bis sich die Spinne bewegt, klick auf die Spinne und du bekommst 20.000 DM.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bundesliga Manager Pro

Bundesliga Manager Professional
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bundesliga Manager Pro (Übersicht)

beobachten  (?