Project Zero: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: gelöschter User / 11.10.2002 um 14:54

  • Wenn du das Spiel einmal durchspielst, erhälst du neue Kostüme, eine Soundtest-Funktion und ein Special Option in den Optionen.
  • Wenn du das Spiel im Nightmare Difficult Modus einmal durchgespielt hast, kannst du einzelne Chapter im Spiel anwählen.
  • Ein neues Ende erhälst du, wenn du das Spiel einmal auf Nightmare durchspielst ohne die Chapter Selection zu benutzen.

Tür mit Zeichen

von: mic2 / 01.12.2003 um 20:02

Du musst den Code 1312 eingeben. Wenn du in dein Inventar gehst, dann solltest du das Würgeritual finden. Da drauf steht ein Datum. Dieses musst du eingeben, damit sich die Türe öffnet. Achtung die Zahlen sind im Gegenuhrzeigersinn aufgestellt. Das heißt links 1, 2 usw.

Tipps zum Freischalten

von: Big_Ali / 25.09.2002 um 15:05

Neues Ende:

Für ein neues Ende das Spiel einmal auf NIGHTMARE durchspielen. Dabei nicht mit der Stage Selection arbeiten, sondern das Spiel vom Anfang bis zum Ende durchspielen.

Nightmare Mode freischalten:

Für den Nightmare Mode den Battle Mode 1x durchspielen.

Special Function, Sound Test, neue Kostüme, Ghost list und Battle Mode freischalten:

Für eine Special Function unter den Optionen, den Sound Test, neue Kostüme, die Ghost list und den Battle Mode das Spiel einmal durchspielen.

Chapter Selection freischalten:

Für Chapter Selection das Spiel 1x auf NIGHTMARE durchspielen.

Einzelne Chapter wählen können:

Um einzelne Chapter im Spiel wählen zu können, muss man das Spiel einmal im Nightmare Difficulty Mode durchspielen.

Sesam öffne dich

von: Djuke / 08.09.2002 um 17:12

Die erste Tür lässt sich mit den Zahlen

10.8.10.9 Öffnen.

Am Anfang bei der Tür mit der Tafel

von: Benjamin17 / 06.09.2002 um 21:49

Hallo kommt ihr nicht mehr weiter?

Bei der Tür mit den Japanischen oder Chinesischen Zeichen?

Dann geht in die Tür wo die Kerzen stehen und da glaube ich ist der Zettel mit den (Roten Zahlen)habt ihr ihn?

Ok dann gebt die Erste und Zweite Ziffer ein (nicht die letzte mit den vier zahlen)die ersten zwei.

Ihr hab noch einen Zettel gefunden wo auf der letzten Seite die Zeichen und Zahlen stehen(ist ein scheiß)weil die Zeichen nicht mit der Tafel teilweise Übereinstimmen.

Gib die erten Zwei zahlen von links nach rechts ein.Von oben beginnen ganz oben ist 1,dann links das nächste zeichen ist zwei usw.

Ich hoffe ihr versteht das

Benjamin

Weiter mit: Project Zero - Tipps und Tricks: Erspielbare Extras / Verwendung der Filme

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Project Zero

Project Zero
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Project Zero (Übersicht)