Centipede: Cheats

Cheats

/ 04.03.2000 um 21:00

  • Wenn man im Hauptmenü die Tasten R1 und L1 gedrückt hält und die Taste Kreis drückt, kann man das Auge des Drachens schließen.
  • Um beliebig viele Extra-Leben zu bekommen, geht man in die Pause und drückt dort L1, L1, L2, L1. Nun kann man mit jedem Drücken der Taste rechts ein Extraleben bekommen. Hat man genügend Extraleben, verlässt man mit START die Pause.
  • Wenn man in der Levelanwahl die Tasten R1, R1, R2, R1 drückt, sind alle Welten und Levels freigeschaltet!
  • Um unverwundbar zu werden, pausiert man das Spiel und gibt die Tastenkombination L1, L1, L2, L1, links ein. Mit START verlässt man die Pause wieder!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Centipede

Centipede
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Centipede (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link