Centipede: Cheats

Cheats

/ 04.03.2000 um 21:00

  • Wenn man im Hauptmenü die Tasten R1 und L1 gedrückt hält und die Taste Kreis drückt, kann man das Auge des Drachens schließen.
  • Um beliebig viele Extra-Leben zu bekommen, geht man in die Pause und drückt dort L1, L1, L2, L1. Nun kann man mit jedem Drücken der Taste rechts ein Extraleben bekommen. Hat man genügend Extraleben, verlässt man mit START die Pause.
  • Wenn man in der Levelanwahl die Tasten R1, R1, R2, R1 drückt, sind alle Welten und Levels freigeschaltet!
  • Um unverwundbar zu werden, pausiert man das Spiel und gibt die Tastenkombination L1, L1, L2, L1, links ein. Mit START verlässt man die Pause wieder!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Centipede

Centipede
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Centipede (Übersicht)

beobachten  (?