Centipede: Cheats

Cheats

/ 04.03.2000 um 21:00

  • Wenn man im Hauptmenü die Tasten R1 und L1 gedrückt hält und die Taste Kreis drückt, kann man das Auge des Drachens schließen.
  • Um beliebig viele Extra-Leben zu bekommen, geht man in die Pause und drückt dort L1, L1, L2, L1. Nun kann man mit jedem Drücken der Taste rechts ein Extraleben bekommen. Hat man genügend Extraleben, verlässt man mit START die Pause.
  • Wenn man in der Levelanwahl die Tasten R1, R1, R2, R1 drückt, sind alle Welten und Levels freigeschaltet!
  • Um unverwundbar zu werden, pausiert man das Spiel und gibt die Tastenkombination L1, L1, L2, L1, links ein. Mit START verlässt man die Pause wieder!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Centipede

Centipede
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Centipede (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link