Star Wars - Episode 1: Cheats

Cheats

/ 26.06.2000 um 18:36

Markiere im Hauptmenü "Optionen" (ohne es anzuwählen) und geb folgende Tastenkombination ein: Dreieck, Kreis, links, L1, R2, Quadrat, Kreis, links. Nun L1 halten, dann Select halten und Dreieck drücken. Nun kommt man in ein Cheatmenü, in dem man die Levelanwahl und Unverwundbarkeit anwählt. Nachdem man ein Level angewählt hat, muß man wieder Dreieck drücken, um zurück zum Options-Bildschirm zu kommen. Dann ein neues Spiel starten und den Level beginnen, den man ausgewählt hat!

Alle Waffen

von: asshole-2002 / 20.10.2002 um 19:06

Beginne ein neues Spiel.

Dann drücke Start und tippe

L1 L2 R2 X R1 ein und du hast alle Waffen die es im Spiel gibt!!!

Funktioniert net.

07. März 2013 um 15:14 von Dragonmaster999

Cheats

von: Grichenland / 02.01.2005 um 20:41

Gebe während des Spiels diesen Cheat ein: rauf, runter, Dreieck, runter. Nun kannst du fliegen (zuerst "Start" drücken).

Gebe während des Spiels diese Tasden ein: Kreis, rauf, runter, links, runter, rechts. Nun kannst du jedem mit einem Schuß töten und du bist unbesigbar (auch im "Start"-Modus).

Das funktioniert überhaupt gar nicht

10. Mai 2017 um 10:19 von Vergilqdante

Obiwan Unsterblich machen

von: KingUS6 / 20.02.2006 um 14:25

Drückt dreiech X Kreis im Spiel dan ist Obiwan unsterblich (Stirbt nie)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Episode 1

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 50

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Star Wars - Episode 1 (Übersicht)