Star Wars Episode 1 - Racer: Hex-Cheats

Hex-Cheats

/ 26.02.2000 um 03:13

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Man öffnet die versteckte Datei \DATA\PLAYER\TGFD.DAT mit einem Hex-Editor und überschreibt die Offsets 50 und 51 mit dem Wert FF. So hat man 65.535 Credits!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars Episode 1 - Racer

Star Wars: Episode 1 - Racer 70
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Episode 1 - Racer (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link