Caesar: Debug-Cheat

Debug-Cheat

/ 10.12.2008 um 11:55

Folgender Cheat wird mit dem Programm "Debug" benutzt, was im Lieferumfang älterer MS-DOS-Versionen ist. Die Sternchen in der ersten Zeile werden durch den Dateinamen des Savegames ausgetauscht

FONT FACE="Courier">DEBUG ********.sav

e 13e a8 61

w

q

Wenn Du nun Dein Spiel lädst, solltest Du 25.000 DM haben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Caesar (2 Themen)

Caesar

Caesar

Letzte Inhalte zum Spiel

Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link