DK 2: Unzensierte Version

Unzensierte Version

/ 27.07.2001 um 10:57

Um im Spiel Blut und die Folterszenen zu sehen, muß man die Dateien BFILE.BLD sowie TFILE.BLD aus dem Unterverzeichnis \DATA im Dungeon Keeper 2-Ordner löschen. Mit dem Registrierungseditor ändert man nun noch folgendes ab:

Schlüssel Name Wert
HKEY_CURRENT_USER\Software\Bullfrog Productions Ltd\Dungeon Keeper II\Configuration\Video Torture Details 1
HKEY_CURRENT_USER\Software\Bullfrog Productions Ltd\Dungeon Keeper II\Configuration\Player Use Blood 1


Übersicht: alle Tipps und Tricks

DK 2

Dungeon Keeper 2
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link