Comix Zone: Cheat

Cheat

/ 11.02.2000 um 01:28

Um ein Cheatmenü in der Menüleiste zu erhalten, während dem Spiel CAMERON in Großbuchstaben eintippen!


Unverwundbarkeit (PC-Version)

von: IAMIAM / 12.01.2009 um 20:28

Gehe im Optionsmenü auf Jukebox und drücke bei folgenden Musikziffern =(Select):

3, 12, 17, 2, 2, 10, 2, 7, 7, 11. Bei doppelten Ziffern, zwei mal =(Select) drücken. Es ertöhnt ein "OH YEA!" wen der Cheat erfolgreich eingegeben wurde. Danach einfach aus dem Menü rausgehen und spielen.

PS: Die Taste ist die Select Taste bei der Grundeinstellung in der Tastenbelegung im Spiel.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Comix Zone (3 Themen)

Comix Zone

Comix Zone
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Comix Zone (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link