Championship Manager 2: Tipps und Tricks

Kurztipps

/ 09.10.2008 um 14:10

Wenn man einen neuen Spieler kostenlos haben will, muss man wie folgt vorgehen:

  • Zuerst macht man dem Verein des Spielers ein Angebot in einer Höhe, die er sofort annehmen wird.
  • Nun erscheint der Text "Das Angebot wurde angenommen", worauf man auf Fertig klickt.
  • Anschließend versucht man, den Spieler erneut zu kaufen, wobei man das Angebot sofort auf Frei setzt.
  • Nun ist es wichtig, dass man auf Absagen drückt!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Championship Manager 2 (2 Themen)

Championship Manager 2

Championship Manager 2
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Championship Manager 2 (Übersicht)

beobachten  (?