Tomb Raider 3: Estereggs

Estereggs

von: Spieletipps Team / 30.10.2003 um 13:02

Im Anwesen von Lara Croft sind zwei Ostereier versteckt:

  • Das Erste: Auf der Rückseite des Sprungbretts findet Lara einen Schalter, der eine Tür in der Empfangshalle öffnet. Dahinter befindet sich ein Hebel, der kurzzeitig eine Schiebewand gegenüber zur Seite fahren lässt. Nachdem diese ihn gezogen hat, macht Lara eine Rolle und spurtet dann hinüber, um mit einem eleganten Hechtsprung in ihren geheimen Trophäenraum zu kommen.
  • Das Zweite: In der Abstellkammer im Obergeschoss schiebst Du die bewegliche Kiste zweimal nach hinten. Dann drückst Du in der Bibliothek auf das vorstehende Buch. Jetzt kannst Du den Kamin hinaufklettern. Oben schiebst Du die Kiste möglichst weit vom Schalter weg. Daraufhin betätigst Du diesen, machst eine Rolle nach hinten, sprintest durch die Abstellkammer und springest über das Treppengeländer. Durch die offene Tür geht es zum Aquarium. Im Wasser findest Du den Schlüssel für das Gitter draußen beim Brunnen. Dahinter liegt Laras privater Buggy-Trainingskurs.
Das sind keine "Eastereggs".

14. Mai 2011 um 04:49 von Screep-Zocka

Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr