Tomb Raider 3: Estereggs

Estereggs

von: Spieletipps Team / 30.10.2003 um 13:02

Im Anwesen von Lara Croft sind zwei Ostereier versteckt:

  • Das Erste: Auf der Rückseite des Sprungbretts findet Lara einen Schalter, der eine Tür in der Empfangshalle öffnet. Dahinter befindet sich ein Hebel, der kurzzeitig eine Schiebewand gegenüber zur Seite fahren lässt. Nachdem diese ihn gezogen hat, macht Lara eine Rolle und spurtet dann hinüber, um mit einem eleganten Hechtsprung in ihren geheimen Trophäenraum zu kommen.
  • Das Zweite: In der Abstellkammer im Obergeschoss schiebst Du die bewegliche Kiste zweimal nach hinten. Dann drückst Du in der Bibliothek auf das vorstehende Buch. Jetzt kannst Du den Kamin hinaufklettern. Oben schiebst Du die Kiste möglichst weit vom Schalter weg. Daraufhin betätigst Du diesen, machst eine Rolle nach hinten, sprintest durch die Abstellkammer und springest über das Treppengeländer. Durch die offene Tür geht es zum Aquarium. Im Wasser findest Du den Schlüssel für das Gitter draußen beim Brunnen. Dahinter liegt Laras privater Buggy-Trainingskurs.
Das sind keine "Eastereggs".

14. Mai 2011 um 04:49 von Screep-Zocka

Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr