Anstoss 4 - Edition 03/04: Tipps und Tricks

Kurztipps

mit freundlicher Unterstützung von: Tobias Stolle / 13.10.2008 um 16:10

Strafenkatalog:

Gebt oder weicht ruhig etwas von den Vorgegeben Geldstrafen ab, und erhöht sie, oder ändert sie ab.In der 4 Liga, für unnötige Gelbe Karten ruhig 500 Euro den Rest anpassen bis auf 5000 Euro. Liga 3 - 2 - 1 natürlich nicht vergessen neu anzupassen.

Ihr werdet zwar immer noch eine Gelbe Karte bekommen, oder auch schon mal eine Gelb - Rote Karte mit eueren Team kassieren, das bleibt nicht aus. Aber, Ihr vermeidet eine ganze Anzahl, Gelber und Gelbroter sowie Roter Karten. Bis zu 75% reduziert haben sich die Anzahl der Karten bei Aktivierung dieses netten Teils.

Taktik:

Wenn Ihr Probleme habt, mit der Taktik, einfach nichts einstellen. Keine Flanken oder bis auf die Grundline rennen, nichts einstellen. Das einzigste was erlaubt ist Pressing und Abseitsfalle. Pressing, aber nur bei Rückstand. Es funkioniert hervorragend.

Die meisten Spiele hab ich mit 2-6 Toren unterschied gewonnen.

Jugendspieler

Sobald die in die A - Jugend wechseln Verträge der Spieler kontrollieren. Verträge der Jugendspieler verlängern, solange die Transverliste geschlossen ist, dann bietet kein anderer Verein mit. Besonders Wichtig, wenn ihr sie in der 2 Mannschaft oder im A - Kader einsetzen wollt, sonst sind die Spieler weg, was bei Spitzenspielern sehr ärgerlich sein dürfte.

Bei Jugendspielern die ihr loswerden wollt, auch erst ein Vertrag abschliessen, maximal 2 Jahre, und diesen in der Transverperiode verlängern, dann bieten meistens andere Vereine eine Bessere Ablösesumme als wenn ihr die auf die Transverliste setzt.

Jugendspieler (Tip 2)

Jugendspieler solange wie möglich in der Jugend behalten, dort werden sie besser und schneller aufgewertet. In der B- Jugend: " Erfolgreich Spielen einstellen, und Spitzenspieler fördern einstellen," das ganze immer wechselseitig, also jeden Monat wechseln. Das gleiche gilt für die A- Jugend.

Wichtig

Beim Einstellen von Trainern, drauf achten das diese eine Fähigkeit haben.

Eintrittspreise

Für alle 3 - 4 Ligisten, nicht die vorgeschlagenen Eintrittspreis nehmen, unter den Preis bleiben, und das erheblich. So habt ihr mehr Zuschauer im Stadion

Vorgeschlagener Eintrittspreis, 500 - 1000 Zuschauer.

Eigene Preise, 1000 - 5000 Zuschauer je nach größe des Stadions mehr.

Vertragsverlängerung / Kauf von Spielern

Wenn jemand ein zu knappes Budget für Gehalt hat, dafür aber Spielraum bei den Transfers, dann sollte er bei Verträgen das Grundgehalt runtersetzen und viel Handgeld zahlen! Wenn der Spieler dann noch nicht "willig" ist, kann man noch Austiegsklausel und feste Ablösesummen bestimmen!

Hat bei mir jedesmal geklappt! Habe mich sogar gegen höher bietende durchgesetzt!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Anstoss 4 - Edition 03/04 (3 Themen)

Anstoss 4 - Edition 03/04

Anstoss 4 - Edition 03/04 80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anstoss 4 - Edition 03/04 (Übersicht)

beobachten  (?