Post Mortem: Buch-Rätsel

Buch-Rätsel

von: Suchhund / 13.09.2007 um 17:22

Ein weiteres, recht kniffeliges Rätsel. Achte auf die linke Seite des Buches und die Sternenkonstellation ADN. Dies ergibt als Code ADN (oben), ---(links) und 531 (unten).


Gemälde

von: Suchhund / 13.09.2007 um 17:23

Nach dem Mord am Kneipenbesitzer muss man das Gemälde mit einer der Kerzen auf dem Tisch in der Kneipe beleuchten. Der Trick hierbei ist es, langsam das gesamte Bild abzutasten und auf weiße Muster zu achten, die auftauchen. Diese sieben Muster muss man komplett erleuchten, bis sie verschwinden und anschließend noch nach einem Buchstaben suchen. Besonders kniffelig sind hier die zwei Muster im unteren rechten Bereich, da diese teilweise auf weißen Flächen liegen! Hat man alle gefunden, sollte das Skizzenbuch automatisch eingeblendet werden, wo man nun noch etwas puzzeln muss.


Unterschiedliche Enden

von: Suchhund / 13.09.2007 um 17:23

Es gibt zwei grundsätzlich unterschiedliche Enden, die durch das finale Gespräch bestimmt werden (die finale Antwortwahl). Bei der Übergabe kann man zusätzlich eine Variante erleben, wenn man dem Polizeichef genügend beweise brachte und seinen Kollegen damit befreien konnte.


Zurück zu: Post Mortem - Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks: Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks / Speichern / Stadtkarte nutzen / Lösung des Planetariums / Alchemietisch

Seite 1: Post Mortem - Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Post Mortem (2 Themen)

Post Mortem

Post Mortem

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Post Mortem (Übersicht)

beobachten  (?