Disgaea - Hour of Darkness: Tagebuch

Tagebuch

von: Spieletipps Team / 17.06.2004 um 14:45

Um Etnas geheimes Tagebuch zu finden, muss man in den Thronsaal des Schlosses von Lahral gehen. Hinter dem Thron muss man einen Schalter umlegen (mit X). Nun geht man zum Schalter des Rosenqueen-Shops (im Hauptraum). In der Ecke sieht man einen Totenschädel, man untersucht diesen und betätigt den Schalter. Anschließend geht man in den Raum mit den vielen Treppen, wo man in der Ecke gegenüber von Longinus die X-Taste drückt. Etna verlässt nun den Raum und man hat Zeit, um kurz in ihrem Tagebuch zu lesen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Disgaea - Hour of Darkness

Disgaea - Hour of Darkness
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea - Hour of Darkness (Übersicht)

beobachten  (?