Rainbow Islands: Cheats

Cheats

von: Spieletipps Team / 22.09.2004 um 10:25

Diese Codes haben unterschiedliche Effekte:

  • BLRBJSBL
  • SSSLLRRS
  • BJBJBJRS
  • RJSBJSBR
  • LBSJRLJL
  • LJLSLBLS

Bedeutung der Cheats von Spieletipps

von: paper007 / 20.03.2008 um 09:16

Ich hatte bisher nicht gedacht das es zu diesem Spiel Cheats gab, darum habe ich diese gerade mal ausgetestet. Hier sind ihre Bedeutungen:

*BLRBJSBL = Schneller rennen

*SSSLLRRS = Regenbogen sind schneller

*BJBJBJRS = Anweisung Nr. 1

*RJSBJSBR = Regenbogen x2

*LBSJRLJL = Continues in jedem Level (sehr praktisch)

*LJLSLBLS = Anweisung Nr. 2

Diese Cheats müssen übrigens im Hauptmenü statt im in-Game eingegeben werden als ich vorerst dachte.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rainbow Islands

Rainbow Islands
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Islands (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link