Project Freedom: Trainer

Trainer +1

/ 23.12.2004 um 19:00

Ansicht vergrössern!

Wie man alle Missionen in Project Freedom freischalten kann:

1. Spiel installieren

2. Diese Zip-Datei downloaden

3. Den Inhal dieser Datei auf den Desktop entpacken

4. Mit der linken Maustaste doppelt auf die datei project_freedom.reg klicken und mit "Ja" bestätigen

5. Spiel starten, Viel Vergnügen!

password
Download



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Project Freedom (3 Themen)

Project Freedom

Project Freedom

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Freedom (Übersicht)

beobachten  (?