Deadman's Hand: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: dominik_koeppl / 24.12.2004 um 14:57

Ansicht vergrössern!
Shooting Mini-Game:

In dem Level, in dem der Boss eine altes Grammophon spielt, musst Du drei versteckte Wassermelonen finden. Du findest sie an folgenden Orten: kurz vor der Wand bei den Lehmziegelhäusern auf der linken Seite, eine ist in einem tiefen Gully versteckt, die letzte findest Du am Gipfel der Berge.

Der versteckte Runenstein:

Starte das Level, in dem Du zu der Mühle gehen und die „Zwillinge“ töten musst. Gehe in einen Raum der drei Ginbrennereien am Anfang des Levels, in dem ein behelfsmäßiger Tisch aus Planken über Fässern steht. Benutze Dynamit, um eine Wand wegzusprengen, die den Weg in einen Geheimraum versperrt. In dem Geheimraum befindet sich ein Runenstein.


Dieses Video zu Deadman's Hand schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Deadman's Hand (2 Themen)

Deadman's Hand

Deadman's Hand

Letzte Inhalte zum Spiel

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deadman's Hand (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link