Pro Evo 4: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 24.12.2004 um 15:43

Leichtes Geld

Wenn Du um einen Pokal spielst, entferne die Memory Karte Wenn Du den Pokal gewonnen hast, bekommst Du sehr viel Geld. Jetzt gehe in den Shop und kaufe ein. Wenn Du ausgesucht hast, was Du kaufen willst, stecke die Memory Karte wieder rein und speichere, was Du gekauft hast. Der Pokal, den Du gewonnen hast, wird nicht gespeichert. Starte das Spiel neu und Dein Pokal ist weg, aber die Sachen, die Du gekauft hast, sind noch vorhanden. Spiele den Pokal jetzt noch einmal, und streiche das Geld noch einmal ein.

Leichte Shop Punkte

Gehe in den internationalen Ligamodus und wähle, dass Du nur gegen drei Mannschaften in einer Hälfte der Saison spielst. Gehe sicher, dass Du am oberen Ende der Tabelle auftauchst. Nach Deinen drei Spielen, bekommst Du 1500 PES Shop Punkte für das Gewinnen der Liga. Für jedes weitere gewonnene Spiel bekommst Du noch einmal 50 Punkte obendrauf.

Leichte Tore

Wenn der Ball schon in vollem Umfang über die Linie gerollt ist, aber bevor der Spieler anfängt zu feiern, pausiere das Spiel und schaue Dir die Wiederholung an. Für jede Wiederholung bekommst Du ein Tor zu Deinem Ergebnis dazu addiert.

Maradonna

Bewege den linken Analog-Stick 360 Grad in Uhrzeigerrichtung, um den Maradonna zu machen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pro Evolution Soccer 4 (9 Themen)

Pro Evo 4

Pro Evolution Soccer 4
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 4 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link