Dark Reign: Missions-Anwahl

Missions-Anwahl

/ 31.03.2001 um 19:46

Um Missionen direkt anwählen zu können, die Datei Schellcfg.h im Ordner Dark\Shell editieren. Dort nach mission menu buttons suchen, worauf man diese Zeile sieht:

#define BTN_MISSION_COEFFICENT 150

Dort einfach die Zahl 150 in 157 ändern. Nach dem Neustart des Spiels auf den Button Cheat klicken, wo man jede Mission frei auswählen kann.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Reign (4 Themen)

Dark Reign

Dark Reign

Letzte Inhalte zum Spiel

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Reign (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link