Crouching Tiger, Hidden Dragon: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: dominik_koeppl / 30.12.2004 um 11:26

Boni

Beende das Spiel erfolgreich, um Lo's Geschichte, Film-Clips, In-Game-Clips, Mini-Spiele, Endsequenzen, Best Scores, eine Dokumentation wie Ubi Soft das Spiel entwickelte, eine Köstum-Galerie und Comics freizuschalten.

Film-Clips

Bekomme ein A-Ranking in jedem Level. Das Minimum, um ein A-Ranking zu bekommen, ist A, B, B or A, A, B. Um dies leicht zu erreichen, blocke viele Boss-Moves und verwende Spezial-Tricks gegen Gegner im Spiel. Und am wichtigsten: Sterbe nicht!!

Kombos blocken

Drücke wiederholt L.

Turtle Stone

Wenn Du während des Kampfest mit Jen(beim zweiten Mal) Li Mu Bai benutzt, finde die Glocke und breche sie. Der Turtle Stone sollte heraus fallen.

Survival Modus

Achte auf Dein Helath. Besorge Dir schnell eine Waffe. Sammle Items. Es wird auf alle 70 oder 100 Gegner ein Mini-Boss kommen, den Du schlagen musst. Spiele ein neues Spiel und verstärke Dich regelmäßig. Wenn Du diesen Modus erfolgreich beendest, werden neue Kostüme freigeschaltet. Du solltest diesen Modus mit Shu Lien und Mu Bai spielen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Crouching Tiger, Hidden Dragon
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Crouching Tiger, Hidden Dragon (Übersicht)