Daytona USA: Cheats

Cheats

/ 09.10.2008 um 14:36

Karaoke-Modus

Die Zahl der Runden auf "Normal" stellen. Dann den Arcade-Modus starten, während man "Hoch" und "Beschleunigung" drückt kann man den Kurs auswählen.

Alte Sega-Songs

Wenn man in der Highscore-Liste die Kürzel von alten Sega-Spielen eingibt, hört man die Songs dieser Spiele. Beispiele: O.R = Out Run; S.H = Space Harrier; A.B = Afterburner.

Mirror Mode

Im PC-Mode in der Streckenauswahl die Leertaste drücken. Der Kurs wird umgekehrt angezeigt, nun noch LEERTASTE gedrückt halten und "Beschleunigung" drücken.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Daytona USA (6 Themen)

Daytona USA

Daytona USA
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daytona USA (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link