Daytona USA: Cheats

Cheats

/ 09.10.2008 um 14:36

Karaoke-Modus

Die Zahl der Runden auf "Normal" stellen. Dann den Arcade-Modus starten, während man "Hoch" und "Beschleunigung" drückt kann man den Kurs auswählen.

Alte Sega-Songs

Wenn man in der Highscore-Liste die Kürzel von alten Sega-Spielen eingibt, hört man die Songs dieser Spiele. Beispiele: O.R = Out Run; S.H = Space Harrier; A.B = Afterburner.

Mirror Mode

Im PC-Mode in der Streckenauswahl die Leertaste drücken. Der Kurs wird umgekehrt angezeigt, nun noch LEERTASTE gedrückt halten und "Beschleunigung" drücken.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Daytona USA (6 Themen)

Daytona USA

Daytona USA
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daytona USA (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link