Frontschweine: Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks

Schwimmweste an

von: Felix2 / 26.01.2002 um 21:13

Wenn ihr Helden habt und ins Wasser springt kann euch das Wasser nichts mehr anhaben.

Alles über Artillerie und Geheimdienst

/ 09.02.2002 um 14:46

Artillerie:

Die Artillerieschweine besitzen 75 Punkte, sind aber auch ein kleines bisschen langsamer als die anderen Schweine. Darum kannst du sie besser zum Vernichten von weiter entfernten Schweinen benutzen. Das Artellerieschwein kann zu folgenden Schwinen ausgebildet werden:

1. Schütze

2. Kanonier

3. Pyromane

4. Kampfkeiler

5. Held

Geheimdienst:

Der Geheimdienst verfügt ebenfals über 75 Lebenspunkte, haben dazu aber 1 Schweinepestgranate sowie die Fähigkeit, sich als Baum oder Kiste zu Tarnen. Das Geheimdienstschwein kann von anderen Schweinen auch Waffen klauen, was du in Verbindung mit dem Tarnmodus einsetzen solltest. Es werden weder eigene noch feindliche Geheimdienste auf der Karte angezeigt. Der Geheimdienst kann zu Folgendem ausgebildet werden:

1. Scout

2. Scharfschütze

3. Spion

4. Kampfkeiler

5. Held

Alles freischalten

von: get_cool_Y / 18.01.2003 um 10:01

Startet ein neues Spiel. 0001.exe ändert ihr zu 0101.exe. Jetzt habt ihr alles freigeschaltet.

Leichter Sieg im Multyplayer

von: Vampiro2000 / 06.09.2002 um 16:26

Ihr müsst zuerst die Anzahl der Gegner einstellen (ich spiel immer mit 3). Danach folgendes einstellen:

Level einrichten:

Anzahl der Schweine: +1

Zeit pro Zug: 99

Gesundheit: doppelt

Erzeugen: Team Eigenbau:

Minen: keine

Kisten: viele,

der Rest ist egal! Man hat nun drei Schweine zur Verfügung. Man stelle sich zwei Grenadiere und einen Sanitäter ein. Beim Gegner ist es egal.

Im Spiel nun, mit den Grenadieren die Gegner mit Cluster-Granaten und HX-Granaten bearbeiten. Wenn der Sanitäter dran ist (sofort deine Mitschweine heilen) holt man sich nun alle Kisten und man hat den Sieg schon so gut wie in der Tasche. Ich gewinne meistens ohne Verluste!

PS: Wenn man Glück hat findet man ein HX-TNT!

Gegner aus der Welt ballern

von: Vampiro2000 / 06.09.2002 um 16:32

Wenn man ein feindliches Schwein am Rande einer Welt erspäht, stellt man sich direkt vor ihn und feuert, manchmal schleudert es ihn so weit, dass er aus der Welt fliegt und explodiert.

PS: Am besten gehts mit der schweren Schrotflinte oder mit dem schweren MG!

Weiter mit: Frontschweine - Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks: Mehrfach-Verwurster

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Frontschweine (11 Themen)

Frontschweine

Frontschweine 70
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Frontschweine (Übersicht)